Unterschied zwischen M-Paket ab Werk und nachgerüstet?

  • Hallo zusammen. Gibt es eigentlich einen (optischen) Unterschied zwischen den original M-Paketen zum nachrüsten und den ab Werk verbauten? Ich meine hier nur die Schürzen und Schweller.

  • Ich will meinen E60 verkaufen und werde ständig gefragt ob es ein M-Paket ab Werk ist. Wenn ich dann sage das die Teile nachgerüstet wurden, haben die Leute plötzlich kein Interesse mehr an dem Auto. Angeblich gibt es da Unterschiede. Ich sage den Leuten dann das es nicht das komplette M-Paket ist, aber original Teile verwendet wurden

  • -M-Lenkrad
    -M-Schaltknauf
    -M-Einstiegsleisten
    -Schwarzer Himmel
    -Aerodynamikpaket (M-Fahrwerk)
    -M-Bodykit
    -Sportsitze


    Wenn du das alles hast, kannste ihn auch als Fahrzeug mit "kompletten M-Paket ab Werk" verkaufen!


    Oder habe ich noch was vergessen? :)


  • -M-Schaltknauf
    -Schwarzer Himmel
    -Aerodynamikpaket (M-Fahrwerk)
    -Sportsitze


    Ich glaube dass mus nicht unbedingt vom werk aus sein,gehe vom e39 aus
    Aber die Fussstütze muss drin sein

  • Das mit dem kompletten M-Paket ist mir schon klar, deswegen mache ich die Interessenten auch darauf aufmerksam das es sich "nur" das Aerodynamikpaket sowie das Lenkrad handelt.


    Aber wie gesagt, einige meinten das es selbst bei den Schürzen und Schwellern Unterschiede zwischen ab Werk und nachgerüstet geben soll. Welche Unterschiede das sind konnten die Interessenten mir aber auch nicht sagen :O

  • Zitat

    Original von Sniper3
    einige meinten das es selbst bei den Schürzen und Schwellern Unterschiede zwischen ab Werk und nachgerüstet geben soll. Welche Unterschiede das sind konnten die Interessenten mir aber auch nicht sagen :O


    Gibts nicht,die haben dann KA.
    Es gibt nur unterschiede zwischen original M und M Paket,sonst keine

  • Also soweit ich weiss ist es bei E60 anders als E39 bei E39 war ein M Paket immer komplett Schwarzer Dachimmel M Schaltknauf M Lenkrad usw...


    aber bei E60
    habe sehr lange gescuht als ich mir ein E60 zulegen wollte
    alle die mit M Paket waren, waren anders der eine hatte keinen schwarzen dachhimmel eine hatte keinen m lenkrad und bin mir auch sicher dass die bodykit nicht nachgerüstet war :?:

  • Nach meinem Kenntnisstand konnte man beim Vorfacelift das M Aerodynamikpaket noch separat bestellen, beim Facelift gab es dann nur noch die Edition Sport, zu welcher auch der schwarze Himmel, das Lenkrad, die Fußstützen usw. gehörten.


    Klärt mich auf, wenn ich Unrecht habe?


    Gruß, Tiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!