Felgenreiniger

  • Ich nehm Spüli für 60 Cent, dazu einen großen Schwamm für große Flächen und für die Speichen einen Schaumstoff-Heizkörper-Reiniger :top: :top:


    Mit Spülmittel bekomm ich übrigens auch das Kettenfett von meiner Motorradfelge ohne Probleme

  • Zitat

    Original von dsrazor
    Ich nehm Spüli für 60 Cent, dazu einen großen Schwamm für große Flächen und für die Speichen einen Schaumstoff-Heizkörper-Reiniger :top: :top:


    Mit Spülmittel bekomm ich übrigens auch das Kettenfett von meiner Motorradfelge ohne Probleme



    :top: :top:


    Für was ne menge Geld für Felgenreiniger ausgeben, so gehts wunderbar. Mach das nun seit gut über einem Jahr, und spar mir das viele Geld für Felgenreiniger.

  • Nachdem gestern meine sommerräder (M135) montiert worden sind, musste heute noch schnell eine felegnreinigung gemacht werden.


    Da ich bisher nur schlechte erfahrung mit felgen reiniger gemachte habe, habe ich mich mal durchs www gewühlt um meinen horizont etwas zu erweitern.


    Habe mich dann für den Nigrin Evo Tec Felgenreiniger entschieden.
    Meine anfängliche skepsis gegenüber dem felgenreiniger wisch sehr schnell in " man der kann ja echt was" über.


    Halbwegs gepflegte felgen bekommt er im nu sauber, da meine vorderen fegen etwas stärker verschmutzt waren habe ich noch eine felgenbürste hinzu gezogen. Sowas HIER


    Für 16€ und 750 ml und geschätze 4-5 anwendungen eine absolute kaufempfehlung!

  • Nachdem mir mein Sonax (ohe Extreme) ausgegangen ist und ich eine Alternative zum Sonax-Extreme probieren wollte, habe ich gestern mal Meguirs Felgenzeugs


    Meguiars Hot Rims All Wheel Cleaner Felgenreiniger


    probiert. Lag bei mir lange im Keller, so eine pinke durchsichtige Flasche. Gibt es im Online-Katalog nicht mehr, wohl aber bei Amazon.


    Finger weg, kann ich nur sagen. Das Zeugs wird viel zu schnell trocken und hinterlässt dann Flecken. Zudem hat es wirklich nur den losen Staub entfernt, den ich auch mit einem bloßen Trockentuch besser wegbekommen hätte. Echte Ablagerungen entfernen: Fehlanzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!