Bmw e60 Batterie

  • Hallo hatte an Euch ne Frage, ich weiss das es schon oft behandelt worden ist, aber ich finde es nicht so schnell und zwar meine Batterie hat am We den geist aufgegeben ,war eine 80 A. Nun gut bin nach Bmw und die haben mir eine 90 A eingebaut, weil es die 80A nicht mehr gibt. Angemeldet ist alles gemacht worden, aber die sagten mir auch evtl bei dem Baujahr 2004 520 i, müssten die Steuergeräte aktualisiert werden, wenn ein Fehlermeldung kommen sollte. Kommt denn da denn eine, oder muss ich überhaupt was machen?Wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von ReneBlade
    Hallo hatte an Euch ne Frage, ich weiss das es schon oft behandelt worden ist, aber ich finde es nicht so schnell und zwar meine Batterie hat am We den geist aufgegeben ,war eine 80 A. Nun gut bin nach Bmw und die haben mir eine 90 A eingebaut, weil es die 80A nicht mehr gibt. Angemeldet ist alles gemacht worden, aber die sagten mir auch evtl bei dem Baujahr 2004 520 i, müssten die Steuergeräte aktualisiert werden, wenn ein Fehlermeldung kommen sollte. Kommt denn da denn eine, oder muss ich überhaupt was machen?Wie sind eure Erfahrungen?


    Nein was soll da kommen? Wechsel den Händler mein Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!