Keine Leistung 525d e61

  • Hallo habe da ein Problem mein Dicker hatte einen Unfall. Also alles gerichtet Motor raus dabei gleich turbo getauscht der alte hätte schleifspuren...gusskrümmer und drallklappen entfernt und dpf reinigen lassen...alles wieder eingebaut und Motor läuft...so aber nun kommst es heute Probefahrt gemacht und der dicke läuft...wie ein fiat er kommt nicht aus dem Arsch.. ab 2500 kommt er ein wenig besser aber Vergleich zu vorher...austausch turbo kein neuer nur rumpfgruppe...elektronik bewegt sich...ölwechsel gemacht.. Leitung sauber gemacht vor Einbau..was kann ich noch tun?? Bei Probelauf waren keine Fehler..ausser Airbag etc


    Gruß

  • Ich vermute dennoch daß was mit dem VTG Ladesteller nicht in Ordnung ist. Mit Inpa mal den Ladedruck messen.


    Ich hatte beim 525d BJ 2005 das selbe. Im Stand Gas geben, der Steller hat sich bewegt. Unter Last wars dann jedoch vorbei.


    Neuer rein und dann wars weg. Gerade so nach 2500U regelt ja die VTG wegen dem Ladedruck....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!