Zylex Neu hier

  • Männlich
  • 42
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 16. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Punkte
285
Profil-Aufrufe
1.398
  • Hi zylex ich bin neu in dem forum. Ich habe gestern an meinem 525d e60 177ps auch die rumpfgruppe erneuert. Wenn der motor noch kalt ist fährt er sich relativ normal. Wenn er jedoch nahezu betriebswarm ist. Habe ich keine leistung. Der ladedruckregler arbeitet im stand sobald der turbolader arbeiten soll. Während der fahrt nicht. Was war es nun bei dir? Grüße aus augsburg.

    • hey sorry für es jetzt erst melden.
      das problem wie du hatte ich genauso!!!!
      die vtg einheit wollte nicht mit der neuen rumpfgruppe. egal ob mit software angesprochen austauch etc..
      ich habe mir dann leider bei Autodoc glaube ich einen neuen also aufbereiteten von garrett bestellt. ca 800 euro. habe ich dann mit klarna bezahlt....