ja aber die Teilenummer ist leider anders, ich möchte nur verstehen wo der unterschied ist. Mechatronik oder getriebe selbst.
Beiträge von Zylex
-
-
Die stehen auf dem Foto. Laut dem passt es nicht.Was anderes habe ich nicht gefunden, aber gibt es beim 6hp26 nur Unterschiede in der Mechatronik oder auch im Getriebe selbst.
-
ja, aber klar der Wandler ist anders. Kann ich das benutzen und muss ich nur die Software ändern oder passt es generell nicht. Habe nun einige getriebe angesehen und keins gefunden was von der Teilenummer her passt. Daher diese frage.
-
Hallo alle zusammen, ich habe einen e61 525d Vfl vin cv10552. Nun brauche ich ein neues getriebe und Wandler. Also mal geschaut und eins gekauft. Ja Wandler ist anders.
Aber es ist ein 6hp26, worin unterscheiden sich die getriebe? Kann ich das getriebe benutzen oder ist es komplett falsch? Muss ich nur sie Software ändern? So wie ich es mir vorgestellt habe oder gedacht habe?
Das Foto ist von dem Gekauften getriebe
Vielleicht könnt ihr ein wenig Licht ins dunkel bringen.
Danke und lieben Gruß
-
Moin alle zusammen, ich habe eine Frage bei dem Drehzahlmesser ist doch zwischen 4 und 5000 umdtehungen diese Striche...bei mir gehen die nur bis 4500 der rest bleibt stehen..das war mal anders....woran kann es liegen??? Kühlmittelsensor??
Habt ihr ne Idee...
-
Hallo alle zusammen...
Ich weiß wurde wahrscheinlich schon 1000 mal geschrieben.
Aber es gab dann wieder hier und da..
Also meine Frage ist...passen die Sättel in einen 525d E61 mit 17 Standart felgen is 20 ohne Umbau arbeiten??
Welche Scheiben werden benötigt?
Hat jemand eine schlüsselnummer für mich damit ich die Scheiben und Klötze leichter finde?
Mich nervt meine Bremse nur noch!!!
Ich bitte euch um Hilfe..
Lg Tony
-
du brauchst ne software inpa Rheingold etc...damit du die Daten auslesen kannst. Ich würde mal dein kraftstoffdruck prüfen und dann mit den kraftstoffsensordaten vergleichen.
Vielleicht der Sensor
Gruß
-
ah jetzt weiß wo du die 80 her hast. Die stehen da drüber für allrad. Ich finde/ fand diese Werte sehr sehr komisch. Radlager 100 der Reifen bekommt 110....mhh querlenker hinten 110. Vorne 165...darum wollte ich mal fragen. Aber so wie es aussieht! Habe ich alles richtig...
-
tja das ist jetzt die Frage. Erstmal danke das das radlager richtig ist.;-) also ich habe da die Lenker auch 165 bekommen und der spurstangen gleiche gewindestärke und mutter auch 165 gegeben. ...also so stand es im tis... darum fragte ich ja....aber ich fahr jetzt seit ca. 1 Woche nach Vermessung. Also....
-
kann mir das einer bestätigen??
Gruß
-
Die Drehmomente findest du auf newtis.info
Stehen alle Anleitungen sowie die Drehmomente.Gruß
-
moin ich habe noch ne Frage, ist es korrekt das das radlager vorne 110 nm bekommt und die querlenker und spurstangenkopf 165 nm??
Ich finde die Werte irgendwie nicht stimmig..
Laut tis sollte es so richtig sein.Gruß danke
-
Moin alle zusammen,
Ich würde gerne meine Tonnenlager wechseln. Lager habe ich schon seit ca. 1 Jahr liegen.
Wie ich gelesen habe muss ich die Bälge entlüften/ abschrauben? Ist das ohne inpa möglich? Und die stoßdämpfer abbauen unten, koppelstangen lösen. Soweit hoffe ich richtig.
Es geht mir ums Werkzeug. Hat hier einer eins was er mir borgen könnte? Oder mir sagen könnte wo ich es günstig bekomme.? Das was ich finde ist eins für den e60. Bitte um eure Hilfe gruß tony -
dankeschön
-
moin Leute.. ich habe mal ne frage. Also ich habe das cic nachgerüstet nun muss ich noch das Licht anschließen für das bedienteil. Im Moment ist es gelötet. Jetzt ist meine Frage.. welche pins sind das im quadlock, also die Bezeichnung, das ich sie mir bestellen kann..weil die löt Lösung sagt mir garnicht zu...
Gruß und danke
-
mhh..ok danke die hätten mich pro stk 60 Euro gekostet mit anklappbar ec und beheizt...
Danke dir
-
moin ich habe eine Frage...Mein dicker ist Baujahr 2.2007. Meine Frage ist eigentlich ganz einfach passen diese spiegel an mein Auto. Und wenn ja.. Wie umpinnen und welche müssen zum Kgm und welche pins müssen die rein.
Ich danke euch sehr
Lieben Gruß IMG_07861.jpg
-
Hallo wollte ne combox nachrüsten. Cic ist drin. Also es geht darum das ich die media einbauen will mit dem originalen snap in und einem iphone4 für die online Dienste.
Soweit so gut. Jetzt meine Frage..
Wenn ich das iPhone fest einbaue kann ich dann per Bluetooth ein anderes Handy pairen???Gruß
-
Moin ich wollte mal wissen ob dies möglich ist. Ich habe gehört ja. Ist es nur plug and play?
Es gibt ja große und kleine spiegel in der baureihe...Ist es egal welche?Gruß und Danke
-
Hallo wäre es möglich die Rückbank vom e65 in einen e61 einzubauen und das kleine entertainment System zu integrieren mit dem kleinen Monitor?
Gruß und danke