du brauchst ne software inpa Rheingold etc...damit du die Daten auslesen kannst. Ich würde mal dein kraftstoffdruck prüfen und dann mit den kraftstoffsensordaten vergleichen.
Vielleicht der Sensor
Gruß
du brauchst ne software inpa Rheingold etc...damit du die Daten auslesen kannst. Ich würde mal dein kraftstoffdruck prüfen und dann mit den kraftstoffsensordaten vergleichen.
Vielleicht der Sensor
Gruß
ah jetzt weiß wo du die 80 her hast. Die stehen da drüber für allrad. Ich finde/ fand diese Werte sehr sehr komisch. Radlager 100 der Reifen bekommt 110....mhh querlenker hinten 110. Vorne 165...darum wollte ich mal fragen. Aber so wie es aussieht! Habe ich alles richtig...
tja das ist jetzt die Frage. Erstmal danke das das radlager richtig ist.;-) also ich habe da die Lenker auch 165 bekommen und der spurstangen gleiche gewindestärke und mutter auch 165 gegeben. ...also so stand es im tis... darum fragte ich ja....aber ich fahr jetzt seit ca. 1 Woche nach Vermessung. Also....
kann mir das einer bestätigen??
Gruß
Die Drehmomente findest du auf newtis.info
Stehen alle Anleitungen sowie die Drehmomente.
Gruß
moin ich habe noch ne Frage, ist es korrekt das das radlager vorne 110 nm bekommt und die querlenker und spurstangenkopf 165 nm??
Ich finde die Werte irgendwie nicht stimmig..
Laut tis sollte es so richtig sein.
Gruß danke
Moin alle zusammen,
Ich würde gerne meine Tonnenlager wechseln. Lager habe ich schon seit ca. 1 Jahr liegen.
Wie ich gelesen habe muss ich die Bälge entlüften/ abschrauben? Ist das ohne inpa möglich? Und die stoßdämpfer abbauen unten, koppelstangen lösen. Soweit hoffe ich richtig.
Es geht mir ums Werkzeug. Hat hier einer eins was er mir borgen könnte? Oder mir sagen könnte wo ich es günstig bekomme.? Das was ich finde ist eins für den e60. Bitte um eure Hilfe gruß tony
dankeschön
moin Leute.. ich habe mal ne frage. Also ich habe das cic nachgerüstet nun muss ich noch das Licht anschließen für das bedienteil. Im Moment ist es gelötet. Jetzt ist meine Frage.. welche pins sind das im quadlock, also die Bezeichnung, das ich sie mir bestellen kann..weil die löt Lösung sagt mir garnicht zu...
Gruß und danke
mhh..ok danke die hätten mich pro stk 60 Euro gekostet mit anklappbar ec und beheizt...
Danke dir
moin ich habe eine Frage...Mein dicker ist Baujahr 2.2007. Meine Frage ist eigentlich ganz einfach passen diese spiegel an mein Auto. Und wenn ja.. Wie umpinnen und welche müssen zum Kgm und welche pins müssen die rein.
Ich danke euch sehr
Lieben Gruß IMG_07861.jpg
Hallo wollte ne combox nachrüsten. Cic ist drin. Also es geht darum das ich die media einbauen will mit dem originalen snap in und einem iphone4 für die online Dienste.
Soweit so gut. Jetzt meine Frage..
Wenn ich das iPhone fest einbaue kann ich dann per Bluetooth ein anderes Handy pairen???
Gruß
Moin ich wollte mal wissen ob dies möglich ist. Ich habe gehört ja. Ist es nur plug and play?
Es gibt ja große und kleine spiegel in der baureihe...Ist es egal welche?
Gruß und Danke
Hallo wäre es möglich die Rückbank vom e65 in einen e61 einzubauen und das kleine entertainment System zu integrieren mit dem kleinen Monitor?
Gruß und danke
Aber ich brauch einen zum löten in schwarz sonst passt doch der gegenstecker nicht..oder?
Hey ich hab ein Problem der antennenstecker am cic ist abgebrochen und nun suche ich Ersatz zum anhören weiß einer wo ich sowas bestellen kann?
Gruß
Hallo habe da ein Problem mein Dicker hatte einen Unfall. Also alles gerichtet Motor raus dabei gleich turbo getauscht der alte hätte schleifspuren...gusskrümmer und drallklappen entfernt und dpf reinigen lassen...alles wieder eingebaut und Motor läuft...so aber nun kommst es heute Probefahrt gemacht und der dicke läuft...wie ein fiat er kommt nicht aus dem Arsch.. ab 2500 kommt er ein wenig besser aber Vergleich zu vorher...austausch turbo kein neuer nur rumpfgruppe...elektronik bewegt sich...ölwechsel gemacht.. Leitung sauber gemacht vor Einbau..was kann ich noch tun?? Bei Probelauf waren keine Fehler..ausser Airbag etc
Gruß
MHH ok dachte es gibt nen Adapter wegen dem Abstand...passt das denn mit denn CDs noch? Also ich glaub ich werde da mal was bauen und Fotos machen..wenn ich da was hinbekomme...danke
Hallo habe günstig ein e90 ich bekommen.
So nun meine Frage die blende wird ja nicht passen oder??
Hat noch jemand eine? Und die steht doch weiter raus...kann ich den Adapter vom ccc für den Abstand ins cic Einbauen?? Oder kann mir jemand denn Abstand sagen? Dann baue ich mir was..
Danke Gruß
Wie doof Sorry klar also ich meine das cic und ntb...aus welchen Modellen ist es kompatibel auch mit Display Umbau.. .
Danke