Kaufberatung E64

  • Hallo zusammen,


    was haltet Ihr von folgendem Fahrzeug?

    [URL]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229754437&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
    [/URL]


    Verkäufer gibt leider keine Informationen preis und meint man soll vorbeikommen.


    Leider steht das Fahrzeug 400km weit weg und wenn der Verkäufer nichts über das Fahrzeug erzählen will oder kann, macht mich das skeptisch.


    Auch wenn das Fahrzeug auf den Bilder gut aussieht.

  • Die Bilder sehen nett aus... ABER: ohne VIN würde ich nicht daran denken und das Thema abhaken. Wenn etwas nicht passt, ist das schnell ein finanzieller Totalschaden. Wenn der Wagen "seiner" ist, wie geschrieben, ist die Zollnummer auch eher seltsam.


    Ich würde mich nach dem Bauchgefühl richten - wenn der Bauch sagt "komisch" - Finger weg ;)

  • Die Aussenfarbe suche ich halt.


    Mit der Zimtlederausstattung und Volllederamaturenbrett hebt er sich schon von den anderen ab. Das ist genau das was mir gefällt.


    Aber beim Anruf wurde das Handy an einen anderen weitergereicht und als ich wegen der Exportnummer nachgefragt habe wo das Auto her ist, gab's keine Antwort und man hat mich plötzlich nicht mehr verstanden.


    Ich würde ihn ja auch irgendwie aber abhaken, aber die Ausstattung und Farbe reizt mich sehr. Des Weiteren wurde er jetzt 15,5k auf 14k€ reduziert.


    Mal schauen, ob er am Samstag noch da ist. Vielleicht fahre ich die 400km um mir vor Ort ein Bild zu machen


  • Ich würde erst die VIN abfragen sonst fährst du umsonst 400 km.

  • Also das Kennzeichen, die Beschreibung ABER VOR ALLEM DER PREIS würden mich abschrecken :O
    Dachte erst beim ersten Draufschauen, es handelt sich vielleicht um einen Rechtslenker. Dann hätte ich den Preis verstanden...
    Habe auch schon häufiger nach einem E64 geschaut und kenne die Preise einigermaßen. Mit der Laufleistung und der Ausstattung wäre der Wagen ENORM günstig.
    Auch die Örtlichkeit für die Fotos finde ich sehr schlecht gewählt. Wenn ich mein Auto verkaufen will, fahre ich nen km weiter ins Grüne, aber nicht auf so einen schäbigen Hinterhof.


    Da wird definitiv etwas nicht stimmen, also besser die Finger davon lassen...

  • Offenbach ist immer schwierig, der Wagen ist weit unter Wert, da ist definitiv etwas falsch/getürkt. Allgemein schaut der Wagen ja soweit super aus, aber alleine bei der Location und den roten Schildern (weiterverkäufer) hätte ich Bauschmerzen.

  • Hab heute, obwohl ich eigentlich kein gutes Gefühl habe, nochmal angerufen.


    Wäre die km gefahren um mir selbst rin Bild zu machen.


    Aber bekomme weder die genaue Adresse wo man sich das Fahrzeug anschauen kann, noch die Vin.


    Der Typ am anderen Ende der Leitung versteht zuerst deutsch, dann plötzlich nicht mehr. Wie es gerade passt....


    Ich werde jetzt auch Abstand nehmen und mich anderweitig umschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!