Bald Papa!

  • Glückwunsch! Hatte dieses Glück vor 11 Wochen zum zweiten Mal.


    Einen Kinderwagen? Nimm den e61!


    Im ernst: das ist eine Glaubensfrage. Lass Dich beraten und suche nach Deinen Kriterien aus. Für uns war wichtig, dass er zusammengelegt nicht zu groß und vorallem nicht zu schwer ist (!). Letztlich ist es ein hartan geworden, der qualitativ voll überzeugt. Ander schwören auf Teutonia, sehr modern ist ein bugaboo - aber auch teuer. Wenn es nicht bei einem Kind bleiben soll, ist es aber eine Überlegung wert, etwas mehr zu investieren ...


    Viel Spaß!


    Timmy

  • Auch meiner seits Glückwunsch,


    wir haben auch lange vor der Geburt geschaut und getestet, letztendlich haben wir uns für einen Emmaljunga Nitro City entschieden, kostet halt etwas mehr wie Teutonia oder Hartan. Dafür ist er echt leicht und wendig, in und wichtig war auch das er in den Polo reinpasst.


    http://www.emmaljunga.se/


    Die gibts nicht überall, Babyone vertreibt die.

  • Glückwunsch auch von mir. Wie Jonny auch schon empfohlen hat:
    Emmaljunga. Die sind sehr gut. Vor allem ist da auch sehr viel Zubehör dabei, wie z.B. Sonnenschirm, andere Wanne, was bei anderen alles extra dazugekauft werden muss.


  • Genau das selbe und Hartan ist super !

  • Hallo leute,


    danke für die viele ratschläge haben uns letz endlich für die teutonia mistral s entschieden besser gesagt der hat meine frau mehr zugesagt. Mein favorit war auch wie Dr.Cell gesagt hat Hartan Racer S. Preislich geben sich Teutonia und Hartan nichts na ja fast nichts.


    mfg Dimitri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!