Kodierung Seitenspiegel Fenster

  • Hi Freunde,


    ich habe mir nach eurem Rat Carly geholt und wollte folgendes Kodieren:


    1. Zuklappen der Seitenspiegel bei Verriegelung meines PKWs. (P.S. ich habe keinen Knopf wo ich manuell die Spiegel klappen kann)


    2. Schliessen den Fenster/Schiebed. mit der Fernbedienung (koennen mit dem Schluessel nur geoffnet warden, seit Abwerk so)


    Weitere Frage:


    in der Software (Carly) steht unter Spiegel folgender Punkt."Komfort Einklappen fuer Seitenspiegel was heist das? Ich habe von "nicht aktiv" auf "aktiv" kodiert, jedoch dennoch sehe ich keine Aenderung


    Ich habe einen E60 530i BJ.2006

  • Hi,


    das nennt man Komfortschließung (Nicht zu verwechseln mit Komfortzugang!) und kann codiert werden. Eventuell funktioniert es ja schon, mal getstetst? Einfach auf der FFB mal länger auf Schließen drücken.


    Selbiges geht auch umgekehrt. Beim Öffnen länger drücken öffnet alle Fenster.


    gruesse

  • hallo leute,
    also ich habe eine e61 bj 02/2005 mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel per knopf, war letztens beim codierer er hat mir es so codiert das wenn ich das auto abschließe und auf der zu schließ taste kurz drauf bleibe klappen die Spiegel zu.
    Und beim aufschließen wieder ganz normal auf.

  • Zitat

    Original von Simonoz
    Danke Bill!
    Also das Öffnen der Fenster+Schiebedach funktioniert seitdem ich das Fahrzeug habe, jedoch das Schließen net. Wo finde ich diese Funktion bei Carly?
    Danke


    Sicher das das nicht geht? Einfach mal gaaaaanz lange auf dem Schließen Knopf bleiben (also gedrückt halten).


    Ich bin der Meinung das wenn es öffnend geht auch schließend gehen muss, oder gibts da zwei Codierungseinträge für (Frage an die Coder)?


    gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!