NebelscheinwerferLED des F10 in E60?

  • Guten Tag,


    nachdem ich am Freitag keine TÜV bekommen habe, weil ich eine verrostete Bremsleitung habe, wurde mir auch noch erzählt das meine LED Nebelscheinwerfer beim TÜV aufgrund nicht vorhandener Hell/Dunkel-grenze unzulässig sind.


    Also hat man mir vor dem Termin die ollen Gelben Dinger wieder eingebaut.


    So nun meine Frage, weiß jemand ob man die LED Nebler des F10 in den E60 bekommt?


    Ich weiß die sind Teuer und eh die Diskussion beginnt, es ist nur interessehalber ob es machbar wäre??


    Ich denke das die 300 Euro in keinem Verhältnis stehen zumal meine Werkstatt die LED Dinger vor dem Tüv auch weiter tauschen würde.


    Das das vor 2 Jahren keinen Interessiert hat, dass ersparr ich mir mal, sonst rege ich mich nur wieder künstlich auf.


    Grüße Kaz

    " Ja ich bin so lieb und nett, wird über mich gesagt!


    Doch leider muss ich das vernein, weil´s ne Lüge is! -
    HAHA! "

  • Fakt ist. Wenn du nebler hast die für led gebaut und damit auch zugelassen sind, behältst wenigstens deine be.
    Deine Werkstatt hat total korrekt gehandelt, mit den LEDs in den neblern, bekommst nunmal kein TÜV, wenn der Prüfer die nebler checkt.

  • Soweit ich weiß passen die von F10 nicht, die Halterungen sind anders wurde mir gesagt.


    Einfach Innenleben zu tauschen geht auch nicht, weil dann die Zulassung für die Dinger erlischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!