Bluetooth und USB 530i Bj 2006

  • Also ob der MOST vorhanden ist müsste man natürlich prüfen - wenn nicht, fällt das raus.


    Bzgl. nutzen/steuern: Ein Kumpel hat ein Dension seit Jahren in seinem E46 (oder E90?) eins drin und es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber geht gut.
    Man muss halt z.B. CD1 im Menü auswählen und dann hat man anstelle der Tracks die Radiostationen.
    Unter CD2 findest du dann den Inhalt von einem USB Stick (Ordnerstruktur) und so weiter.
    Er ist zufrieden!

  • Zitat

    Original von BigM
    Also ob der MOST vorhanden ist müsste man natürlich prüfen - wenn nicht, fällt das raus.


    Bzgl. nutzen/steuern: Ein Kumpel hat ein Dension seit Jahren in seinem E46 (oder E90?) eins drin und es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber geht gut.
    Man muss halt z.B. CD1 im Menü auswählen und dann hat man anstelle der Tracks die Radiostationen.
    Unter CD2 findest du dann den Inhalt von einem USB Stick (Ordnerstruktur) und so weiter.
    Er ist zufrieden!


    Er kennt halt das Originale nicht.
    Wenn man einmal cic mit combox hatte, ist man ständig am ko.. wenn man das bastelzeugs hat. Ich geh immer nach dem Motto, lieber einmal richtig, wie 2 mal. Billig ist mir einfach zu teuer, da man es eh doppelt macht.

  • Zitat

    Original von Madmax71


    Er kennt halt das Originale nicht.
    Wenn man einmal cic mit combox hatte, ist man ständig am ko.. wenn man das bastelzeugs hat. Ich geh immer nach dem Motto, lieber einmal richtig, wie 2 mal. Billig ist mir einfach zu teuer, da man es eh doppelt macht.


    Das stimmt - soll sich halt vorher kein CIC anschauen :D
    Oppser: Ich finde Dension wäre schon eine Option, wenn du lieber nur ~400€ anstatt 1200-1400€ für CIC oder ~2500€ für NBT ausgeben willst. Kannst ja mal Videos schauen etc. - da bekommt man schon einen guten Eindruck.



    Zitat

    Original von Madmax71
    Ist ne feine Sache. Nur so wie ich erfahren hatte, funktioniert nicht alles im e60. Wie zB die Navi Anzeige im HUD.


    :lol: ...wollte ich auch erst schreiben, aber er hat ja kein HUD und so lang er das nicht nachrüsten will, wäre NBT ne Option - wird damit aber nicht günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!