Aux in Problem nach CCC -> CIC Umrüstung

  • Hallo Leute,


    Nachdem ich endlich mein CCC gegen ein CIC getauscht habe funktionierte der Auxanschluss Mittelkonsole hinten nicht mehr. Ich habe eine TCU und keine Mulf oder Combox deswegen geht der ja direkt in den Quadlockstecker des Navis.
    Ich habe hier im Forum gesucht allerdings nur jemanden gefunden der das gleiche Problem hatte allerdings war dies nur eines von vielen und ist daher untergegangen und wurd nicht beantwortet..


    Also im Cic kann ich den zwar "Aux Vorn" anwählen aber da kann ich nicht die Eingangslautstärke verstellen.


    Meine Lösungsversuche:
    Umpinnen am Quadlock, ich habe 2 verschiedene Pinbelegungen gefunden, falls ich das hinkrieg hänge ich die hier an.
    Nochmal in die Codierung geguckt und geschaut ob man verschiedene Aux-Eingänge einstellen kann etc. Da habe ich aber leider nichts gefunden..


    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und mir sagen welche Pinbelegung denn jetzt richtig ist. E61 ist von 07/2008 mit SW Stand von 2012, Navi ist von 11/2009.


    Grüße,
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!