Radio setzt aus, bei höherer Lautstärke

  • Hi Jungs,


    Ich hab bei meinen Dicken das Problem, dass wenn ich das Radio bzw die Musik voll aufdrehe der Ton nach einer gewissen Zeit abbricht bos es abkühlt, also im 5 sek takt.


    Is m.M. nach ein Hitze Problem.


    In der Früh wenn alles kalt ist kann ich laut aufdrehen, sobald das Radio wärmer wird fängt das Problem an.


    In der Userpage steht meine Sa.
    Gibt es eine möglichleit das zu beheben ?


    Gruß Ben

  • Schau dir deine Mulf an, bzw Steck sie mal ab. So wie ich das überblickt hatte, ist nix weiter am mostbus bei dir drin. Da merkst es.
    Du hast noch die mulf1 drin, die stirbt gerne.
    Ach ja Mulf ist deine freisprech. Im Kofferraum hinteren Ersatzrad.

  • Ok das werd ich demnächst ausprobieren.


    Sobald ich ihn mal wieder aus der Garage hole, aber muss noch dazu sagen, wenn ich über die Freisprech Telefoniere, auch wenns Stunden sind, hab ich noch keine aussetzer bemerkt.


    Aber werds dennoch versuchen.


    gruß Ben

  • Hallo,
    wenn es bei geringerer Lautstärke immer wieder 100%ig funktoniert hat das mit anderen Steuergeräten die am Most Bus hängen nichts zu tun.
    Entweder hat die Endstufe deines MASK ein Problem, oder vielleicht ein Lautsprecher.
    Das MASK hat auch einen kleinen Lüfter der bei höheren Temperaturen läuft und Deinen MASK kühlt. Den könnte man auch mal kontrollieren.
    Wenn Du länger voll aufgedreht hast, ist es normal das die Endstufe vom MASK selber in die Knie geht.
    Da kommst Du dann um eine externe Endstufe nicht rum.


    MfG

  • ja diese Beschreibungen triffts schon eher.


    Irgendwas ist auf jedenfall noch geplant, das komplette Multimedia is schon Traurig, dachte echt das der e60 mehr bietet, als nur nen Monitor.


    Aber sowas bekommt man auch hin :trinken:


    gruß Ben

  • Beim Kauf war mir in erster linie wichtig, das er einfach Sparsam ist für langstrecken und das ist er auf jedenfall :top:


    Aber da ich mich vorher mitn e60 noch nicht beteschäftigt hatte, ging ich davon aus das wenn ein Monitor vorhanden ist das er automatisch Navi mit Karten ansicht hat.


    Hab mich in vielen Punkten zum E39 geirrt, spontan Käufe sollte man lassen :D


    Aber dennoch Traumhaft zum Fahren.


    gruß Ben

  • Zitat

    Original von VirusR6Aber da ich mich vorher mitn e60 noch nicht beteschäftigt hatte, ging ich davon aus das wenn ein Monitor vorhanden ist das er automatisch Navi mit Karten ansicht hat.


    Hallo,
    sei froh das Du überhaupt ein Navi hast! So kannst Du wenigstens MP3 Titel auch von DVD´s hören (wenn der Softwarestand passt).
    Es gäbe auch nur noch ein Radio Professional und ein Radio Business!


    MfG

  • Ich bin noch recht hin und hergerissen, ob ich das nachrüsten wieder anfangen soll.


    Beim e39 hab ich Tausende euro ausgegeben für Nachrüstungen, aber zum Schluss war ich sehr begeistert, bis ich ihn letzten Monat geschlachtet hab ^^


    Userpage e39


    Achja kann mir wer sagen ob die Felgen von der ET aufrm e60 mit Adapterring passen ?


    gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!