Leidiges Thema iPod

  • Seit dem kauf meines e60er habe ich micht mit dem Thema iPod null befasst..!!


    Beim kauf war schon alles drin. Nun habe ich mir einen lausigen iPott :) zugelegt um zu schauen ob es funktioniert --->> Natürlich nicht.


    Also alles codiert, mp3, CD-Wechsler aktiviert und +IPOD in die FA.


    Wenn nun eine Musik CD eingelegt ist, kann ich auch CD-1-CD6 sehen. Schmeisse ich die CD raus und steck den iPod an passiert nix. Auch nicht auf dem iPod.


    Stecke ich allerdings das Kabel am Interface (auf dem Bild Links, rot Blinkend) ab und wieder ein, erscheint das BMW Logo (siehe Bild).


    Wer kann helfen? Ist eventuell jemand aus der nähe FFM der eine Ahnung hat und das ganze sich näher anschauen kann? Evtl. bin ich auch zu dumm um zu codieren.

  • Wenn du weißt das deine Mulf Kaputt ist hast du denn Fehler schon gefunden! Ohne Multifunktionalelade und Freisprecheinrichtung = MULF kein iPod! Lass das Ding Reparieren oder rüste auf Mulf 2 High um dann geht es wieder ohne Probleme!
    Hatte das gleiche Problem mit dem Unterschied das es erst funktioniert hat nach dem mein Türmodul Beifahrer auch wieder ging ohne TMBF hatte ich nur fahrerseitig Musik!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!