Dann weiß ich schon zu wem ich gehen muss
535d auf 400 PS welcher Chiptuner
-
-
-
Ich hätte auch gerne etwas mehr weil mich die Audis durchaus ärgern. Denke aber das bei 340ps +\- Schluss sein sollte. Wäre mir ausreichend das mich die Audis nicht mehr ärgern. Wer mehr will soll doch eine Nummer größer wählen dann passt es auch der Standfestigkeit aller Komponenten und der Betriebserlaubnis.
Außerdem denke ich das mancher noch furchterregender daher kommt als er es mit dem normalen schon tut. Und im Griff habens das Fahrzeug nur im Glauben.
-
Blöd nur, dass beim Diesel im E60 bei 535d Schluß ist.
-
Kann sein aber wir werden die e60/61 nicht ewig fahren und das Nachfolgemodell hat den 550d. Ich meinte aber schon einen M5 als Alternative
Ich werde mir beim nächsten Wechsel eh überlegen ob es noch mal ein Diesel sein wird. Der Dpf ist so gar nicht meins.
-
Hallo Leutz bin Neu hier.......;)
Ich fahre einen 535D LCI Bj 2009 mit Sportautomat der Wagen ist optimiert von einem Fachman und hat einen Wagner LLK Kühler drin.....Rein vom Gefühl ca 350PSFahrzeuggewicht laut Schein 1750kg
Beschleunigungsdaten
0-100 5,4 sek
0-200 19,8 sek
100-200 13,6 sek
80-160 8,9 sek ( 4Gang)
Vmax 273,6 kmh
Verbrauch im Durchschnitt ca.10 Liter
Die Werte sind mit der PBox gemessen. -
Vielleicht für den einen oder anderen interessant was machbar ist ohne DPF.Aber ich denke das da einiges verändert worden ist.
-
werden beim chipupdate gemacht 600euro und super gemacht seit 1jahre hab ich mit chip
-
Konnte auch noch mal die Vmax messen,bei 282Kmh (GPS) musste ich runterbremsen.
-
Konnte Heute mit meinem Diesel auf den Prüfstand raus-
kamen 263,2 Kw (357,85 Ps) Drehmoment 808,7 NM.......
-
Also ich komm an solch nen BiTurbo, der auf die 430-450PS zugeht.
Wenn interesse bitte PM, da ich gerade bei dem jenigen selbst am handeln bin
-
Über 800NM ist schon krass!
kann bitte vielleicht einer mal erklären, warum manche 535d bei 350ps 750NM haben und manche bei 350ps über 800NM haben oder wie im video 440ps bei 800NM.ich sehe das so oft, auch bei Tunern usw...
danke.
Gruß alex -
Wieviel Ladedruck fahrt ihr eigentlich? Meinen habe ich gemessen. Zwischen 2,5 bar und 2,6 bar. Leistung unbekannt, denn auf der Rolle war ich noch nicht. Es handelt sich um einen LCI 535d.
-
Mahlzeit Jungs bin neu hier H
Hab n 535d VFL welche Erfahrungen habt ihr mit der maximalen Leistung der baureihe? Ohne weitere Veränderung abgesehen von aga sind 375 ps und 750nm möglich ? -
Ich bin das Vfl als Touring gefahren mit ca 340Ps und über 700nm.....laut Prüfstand. Der Wandler kommt da an seine Grenzen.Gesammt Laufleistung hatte ich 317t Km ,davon ca 150T Km mit Chip.Mit dem Lci 286Ps inkl. der Sportautomatik Kein Problem dank verstärkten Wandler.
-
buzztee_xp .....Wo hast du denn die Ldr Anzeige angeschlossen an welcher Unterdruckleitung?
-
Danke SPQR
Hat vielleicht noch jemand ne andere Erfahrung ?
& weiß jemand ob der wandler von Lci mit der sportautomatik ins 6hp26 passt ? -
Ladedruck wurde mit Carly für BMW per OBD Adapter ausgelesen.
Mein ehemaliger VfL hatte 354 PS und 697 NM laut Prüfstand.
-
Hi Leuts...... mein Diff macht seid einigen Tagen Geräusche....
ist jemanden schon das Diff weckgeflogen beim 535d? -
Alles in bester Ordnung.
[SIZE=1]*auf Holz klopf*[/SIZE]Vielleicht hilft es wenn du das Differenzial-Öl wechselt sofern das noch nicht gemacht wurde und eventuell ein Differenzial-Additiv dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!