DEnsion Gaateway 500 S BT defekt, Garantiefall, Rechnung, ...

  • Habe ein Dension Gateway 500 S BT seit November 2014 verbaut. Leider ist es defekt und geht nicht mehr an. Es lief bis es draußen so warm wurde. Erst ging es sporadisch ma und mal nicht und jetzt geht es garnicht mehr an.


    Ich habe den Support soweit dass er mir das Gateway tauschen / reparieren will aber ich brauche dafür eine Rechnung. Leider Hab ich die wie es aussieht verbummelt. Hatte das Gatewway PRivat mit Rechnung gekauft und finde sie nicht mehr. Im schlimmsten Fall ist sie bereits entsorgt worden. Kann mir ein Besitzer eines nicht allzu alten Dension Gateway 500 S BT (das kleine Schwarze mit Bluetooth Audio Streaming und 2 Anschlüssen) da mit einer Rechnungskopie weiterhelfen? Danke im Voraus!

  • Moin,


    was soll die Rechnungskopie eines anderen bringen? Zum einen steht dort nicht dein Name drauf und zum zweiten, sollte jemand das über seinen Namen machen wollen, kann er in einem Garantiefall bei seinem Gerät, seines nicht mehr einreichen.


    Du hast das Gerät ja bestimmt nicht Bar bezahlt und könntest den Kauf auch mit einem Kontoauszug belegen. Wenn doch in Bar bezahlt, Pech gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!