Über den Tisch gezogen bei einer Reparatur eines Navi (M-ASK)

  • Nö nicht lächerlich. Du weisst einfach nicht mehr weiter, weil die engstirnigkeit schon zu weit fortgeschritten ist.
    Was geht euch an, wer mit welchem Kunden oder Forenmitglied probleme hat???? Habt ihr ein Privatleben oder seid ihr Nerds, die den ganzen Tag vorm rechner hängen wie Else Kling am Fenster???

  • Entweder bist du Jachu selbst oder sein Geschäftspartner oder ein guter Kollege. Andere würden sich nicht so aufbauschen und sich mit solchen Aussagen lächerlich machen wie du es gerade tust. Wenn dann auch noch Accounts mit 1 Post kommen und sich beschweren... :D :lol:

  • Zitat

    Original von CCC88
    Entweder bist du Jachu selbst oder sein Geschäftspartner oder ein guter Kollege. Andere würden sich nicht so aufbauschen und sich mit solchen Aussagen lächerlich machen wie du es gerade tust. Wenn dann auch noch Accounts mit 1 Post kommen und sich beschweren... :D :lol:


    Ich bin nicht Jachu. Ich kenne Ihn. Er ist mein Freund und das ist auch kein geheimnis.
    Ich kenne seine Arbeit und seinen Character. Dieser deckt sich nicht mit der Aussage der "geschädigten"
    Aber macht Ihr mal alle eure Arbeit mit euren Fähigkeiten, die ich keines Falls anzweifeln möchte. Ich will auch keinen hier angreifen oder beleidigen. Nur dieses zerreissen von Leuten, die man garnicht kennt, finde ich einfach zum kotzen. Gebt dem Jachu die möglichkeit sich zu rechtfertigen. ALLE!

  • So jetzt reicht mir der Tanz hier auch.
    Wie gesagt ich habe kein Interesse hier irgendjemanden zu beleidigen oder anzugreifen, mir geht es nur um die ungerechtigkeit an sich. Alle anderen Interessieren mich nicht die Bohne. Sterbt oder lebt weiter......

  • Zitat

    Original von sammy3502


    Lach ruhig über mich. Das nehme ich entspannt an.
    Du brauchst Leute, die für Dich an deinem Auto arbeiten. Ich brauche das nicht.......


    Ok, war unfein. Ich lache Dich an, nicht aus. :trinken:


    Ich kenne übrigens Leute, die an meinem Auto arbeiten. Streng genommen drei. Mich sowie zwei andere Forenmitglieder. Die beiden sind sehr zuverlässig, sehr ehrlich und charakterlich über jeden Zweifel erhaben sind. Eben Ostwestfalen. :top:

  • Schön das du deinen Freund verteidigst ... Dafür sind Freunde da.
    Aber warum meldet er sich nicht bei dem Kunden und
    versucht das zu Regeln ? Wo ist das Problem den Fehler zu beheben ?
    Wegen so einen käse da rum machen versteh ich nicht..
    Auch wenn ich nicht alle Hintergründe kenn ist jachu selber schuld und
    er hatte mehrere Wochen zeit sich zu äußern ...
    Und sowas wegen paar € unglaublich :?:

  • Zitat

    Original von sammy3502


    Der hohn an der Sache ist, das er im Forum hier noch gesperrt wird. Das hat meiner meinung nach nichts mit demokratie hier zu tun.


    Das ist für mich eine absoulute unverschämtheit vom betreiber des Forums, sich in diese Sache mit solchen Methoden einzumischen.
    bavaria-tuning.com ist eine offizielle Firma. Der angeblich "betrogene" hat immer die möglichkeit, auf rechtlichem Wege sein recht einzuklagen.
    Das der Betreiber der Plattform hier sich anmaßt, den schlichter zu spielen, obwohl er nichts damit zu tun hat, ist schon frech.


    Warum kommt man auf die Idee, die Struktur des Forums wäre mit demokratischen Maßstäben zu vergleichen?


    Wie du das findest, bleibt dir natürlich frei. Niemand wird gezwungen, sich hier anzumelden oder zu bleiben.


    Vielmehr finde ich aber ziemlich frech, nein, ich finde es ist sogar eine handfeste Unverschämtheit, das Forum als kostenlose Vertriebsplattform zu nutzen. Wenn dann noch argumentiert wird, dass man aber doch eine Firma hat, seine Steuern zahlt und damit seinen Lebensunterhalt bestreiten muss, schlägt's dem Fass den Boden aus.


    Noch keiner hat jemals die Frage gestellt, wie die Kosten für das Forum aufgebracht werden... Ich kann's aber verraten: Zu 100% aus unserer privaten Tasche.
    Und das ist auch OK.
    Soviel zum Thema, Gerechtigkeit!


    Das Problem entstand in erster Linie durch die Ignoranz der Problematik. Den Sachverhalt als solches kann und will ich nicht beurteilen. Wenn man schon das Forum für so wichtig hält, muss man sich auch darum kümmern. Ein Beitrag von Jachu hätte genügt und die ganze Sache zumindest hier in ein ganz anderes Licht gerückt.


    Ich denke aber, nach einem Austausch per Mail, ist das Problem gelöst. ;) :top:
    Deshalb schließe ich hier dann ab... Wer mir dazu noch etwas sagen möchte, dann bitte per PM.


    Grüße
    Kev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!