PDC Lautstärke

  • Hi hoffe ihr könnt mir helfen
    und zwar hab ich bei meinem e61 von ccc auf cic umgerüstet und seit dem ist bei mir die pdc lautstärke hinten viel zu leise
    wenn ich im cic menü nachschaue ist dort schon die pdc auf voller lautstärke hab sogar die werte mit ncs geändert aber die lautstärke blieb gleich wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte.

  • Hast Du im Kofferraum einen AMP? Die resultierende Lautstärke wird, wenn ich es recht weiß, durch das CIC und den Verstärker vorgegeben.
    Sprich wenn du was anpasst, dann musst du es auch im AMP anpassen, nicht nur im CIC.

  • Hab jetzt letztens bei mir mal im Kofferraum nachgeschaut nach dem amp.
    Also direkt am amp kann ich nix einstellen da gibts nix (zur info hab das hifi system verbaut)
    gibts vielleicht noch eine andere möglichkeit das pdc lauter zu bekommen.

  • Bei mir sind die Töne für PDC auch viel leiser seit der Umrüstung auf CIC, geht aber noch.
    Was ich überhaupt nicht mehr höre sind Warntöne wie "Reserve" oder Fehler. Die waren vorher Mega laut. Weiß aber auch nicht ob und wie man das lauter machen kann. Ich hab das simple Stereosystemen, wobei die generelle Musik - wie oft in Forum beschrieben - bei mir keinen Unterschied aufweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!