Mechaniker / freie Werkstatt Mannheim

  • Hi,


    Bestimmt könnt ihr mir fähige Mechaniker oder gute Werkstätten im Raum MA empfehlen, oder?
    Es steht nichts großes an. Wahrscheinlich nur Wechsel des Klopfsensors, aber immer gut wenn man einen guten Mann für solche Aufgaben kennt.


    Gerne auch per PN.
    LG

  • Ich frage einen Kumpel der in Mannheim wohnt. Der Hat einen ehem. BMW-KFZ-Meister an der Hand der nun wohl eine eigene Werkstatt hat.


    Der soll sehr gut Bescheid wissen bei BMWs, wenn ich den Kontakt hab schreib ich euch.

  • Zitat

    Original von BigM
    Ich frage einen Kumpel der in Mannheim wohnt. Der Hat einen ehem. BMW-KFZ-Meister an der Hand der nun wohl eine eigene Werkstatt hat.


    Der soll sehr gut Bescheid wissen bei BMWs, wenn ich den Kontakt hab schreib ich euch.


    Was konntest du herausfinden?
    Fahrzeugtechnik Mork soll wohl sehr kompetent sein, aber auch 1 Std. weg.
    Kennt jemand den Brettschneider in LU?


    Bin jedenfalls immernoch sehr interessiert an fähigen Schraubern. Von der Mannheimer NL habe ich bisher nichts Gutes gehört.

  • Zitat

    Original von Buff-Zack
    Hi,


    Bestimmt könnt ihr mir fähige Mechaniker oder gute Werkstätten im Raum MA empfehlen, oder?
    ...


    Gerne auch per PN.
    LG


    Ich kann dir die Autowerkstatt KFZ-Krieger in Mannheim empfehlen. Gute Arbeit und auch gute Preise. Gibt realistische Kostenvoranschläge und gute Beratung. Ist bei mir bis jetzt sehr zuverlässig gewesen. BMW-Mannheim hatte ich nur Fehlberatungen. Nie wieder...

  • Hallo,


    da der Krieger direkt bei mir um die Ecke ist habe ich mal meine Freun din darauf angesprochen. Sie meinte sie wäre früher immer dort gewesen und kann nichts negatives berichten.


    Akurate Preise bei solider Arbeit.


    gruesse

  • Zitat

    Original von Buff-Zack


    Was konntest du herausfinden?
    Fahrzeugtechnik Mork soll wohl sehr kompetent sein, aber auch 1 Std. weg.
    Kennt jemand den Brettschneider in LU?


    Bin jedenfalls immernoch sehr interessiert an fähigen Schraubern. Von der Mannheimer NL habe ich bisher nichts Gutes gehört.


    Nix - er hatte nicht geantwortet und ich es dann wieder vergessen. Ich frag noch mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!