Beiträge von Dieselbomber

    Zitat

    Original von Sveni


    :punish: Noch nicht mal vorgestellt, aber voll auf die Kacke hauen. :D


    Guten Morgen... :coffee:


    welche "Kacke" denn? Wo? Ich und draufgehauen? Unglaublich... :pfeiff: Ich habe nur etwas mitbekommen, das mich irgendwie einer von der Seite angeknurrt hat und irgendwas von einer "Plörre" gefaselt hat. Offenbar irgendwie auch noch beleidigt ist... :pop:


    Das mit dem "mich vorstellen" habe ich mir schon mal zwischendurch überlegt, aber bis jetzt nicht gemacht, da ich ein Freund von leisen Tönen bin und mich gerne im Hintergrund bewege. Ich breite mich und meine Sachen nicht gerne in der Öffentlichkeit aus. Im Rampenlicht verbrennt man allzu schnell und unterm Licht gibt es zu viel Schatten. :lol:


    Nur soviel: ich bin viel unterwegs in Mannheim, Frankfurt und ab und zu in Düsseldorf und München. Und bei dem einen oder anderen Treffen werde ich mit Sicherheit mal vorbeikommen... :tanzen:


    Ich war mal beim 13. Int. BMW-Treffen der BMW Freunde Rhein Neckar am 09. Juni. Da habe ich mich unauffällig unter die Leute gemischt und nette Gespräche gehabt. Die einzige, die meine Konzentration etwas gestört hat, war die Mieze, die sich ständig irgendwo auf irgendwelchen Motorhauben geräkelt hat. :sabber:


    Und seit meiner Anmeldung hier auf dem Bord lese ich ab und zu mit im Hintergrund... :D


    Nun zurück zum Thema eiernde Alufelge. Ich weiß, mein Beitrag ist hier "Off Topic".

    Dringlichkeit? Ich würde sagen, die Felge hat die HÖCHSTE Dringlichkeit.


    Sicherheit hat immer die oberste Priorität. Mit der Felge und den anderen Baustellen wird dich jeder TÜV oder Polyp aus dem Verkehr ziehen.


    Schon mal erlebt, wenn sich eine Felge mit Reifen verabschiedet? Und das bei Tempo 50 in der Stadt? Nein??


    Ich hoffe nur, das kein Mensch oder eine Menschengruppe in der Stadt oder sonst wo in der Nähe ist und wegen so einem Blödsinn Schaden nimmt. Und im Falle eines Abflugs der Wagen zum kompletten wirtschaftlichen Totalschaden mutiert. Kaum zu glaube wie Leichtsinnig und Fahrlässig einige sind.

    Ich will dir nicht zu nahe kommen, aber die Katzen kommen bei uns durch das Rollgitter durch. Definitiv.


    Das Rollgitter geht (rollt) nach oben wenn die Gemeinschaftsgarage geöffnet wird.


    Und wenn es irgendwann der Wohnungseigentümergemeinschaft zu sehr in den Himmel stinkt und jeder Wagen angeschissen ist, werden die schon was beschließen.


    Bis dahin wird jeder seine eigene Möglichkeiten ausprobieren, um das Getier vom Wagen fernzuhalten.


    Wenn bei dir die Katzen nicht durchpassen, sind die bei dir vielleicht sehr gut ernährt? Gut in Futter?


    Nun zu mir: ich mag Tiere aber alles hat auch seine Grenzen. :pop:

    Nun ja, Katzen merken schon, wo sich ein ausgesprochenes Unwohlsein breit macht mit einem unwiderstehlichem Verlangen nach Katzenklo... Und just, nachdem selbige sich die Pfoten geleckt hat. Sind ja nicht dumm.


    Wie auch immer. Hier haben viele eine Gemeinschaftsgarage und die Katzen kommen nun mal durch die großmaschigen Rollgitter durch die Einfahrt. Auch die Marder und weiteres Getier kommt rein.


    Hier haben viele Fahrzeuge verdächtige Taps-Spuren und geschissene Haufen auf dem Dach in meiner Umgebung. :pop:


    Nachtrag: Eine Katze mit Schlüssel oder Fernbedienung habe ich auch nicht gesehen... zumindest nicht bis jetzt. ;)

    Ob da nun doch noch Alkohol oder Drogen mit im Spiel waren oder persönliche Depressionen, wir werden es wohl nie erfahren. Es geht uns auch nichts an.


    Tragisch ist so ein Unfall alle mal, da sollte jeder von uns mal in sich gehen und selbst darüber nachdenken.


    Somit sollten wir uns auch etwas mit Aussagen über Dinge zurück halten, die wir so nicht komplett überblicken können. Da gebe ich Tschonke Recht.


    Mein Beileid an die Familie.

    Zitat

    Original von Tschonke...Das merkt die nicht und ist noch dazu Tierquälerei...


    Was denn nun? Die Katze merkt es nicht und das soll Tierquälerei sein? Etwas widersprüchliche Aussage.


    Und außerdem machen Katzen vor einer Garage nicht halt.


    Was ich aber sagen will ist, das meine Methode ein moderates Vorgehen ist. Mein Nachbar zum Beispiel hatte eine richtige Marderfalle/Fuchsfalle (KÄFIG) mit Katzenfutter in der Garage vor sein Auto aufgestellt, nachdem eine Katze dem auf das Autodach geschissen hat. Das fand ich schon etwas überzogen.


    Keine Sorge, er hat bis jetzt kein Tier oder eine Katze erwischt. Zumindest hat er sich bis jetzt keinen String-Tanga aus Katzenfell mit Verschlüssen aus den Pfoten an den Seiten gemacht. :lol:

    Präpariere die Stellen, wo die Katze drüber läuft, mit Insektengift aus der Sprühdose. Wenn die Katze drüber läuft, fängt die sich unweigerlich an zu lecken und zu säubern und bekommt hierbei einen Durchfall erster Sahne... Glaube mir, die wird sich das merken und deinen Wagen bis zu 500 Meter Radius meiden.


    Beim nächsten Regen ist das Insektengift wieder von deinem Wagen weg. :nixsag: