Erster Besuch bei Mr. Wash?

  • War am Freitag mal wieder bei Mr. Wash.
    Das erste mal Waschstraße seit dem ich die M166 drauf hab.
    Hatte die ganze Zeit Bedenken vor irgendwelchen Schäden und war deshalb seitdem eigentlich nur noch in der SB-Box.


    Hab mich auch gleich erkundigt ob die hohe Reifenbreite eventuell ein Problem ist und ob Felgenschäden entstehen können.
    Der Mitarbeiter erklärte mir dass die Fahrzeuge nicht wie in anderen Waschstraßen von Ketten gezogen werden sondern auf einem Förderband stehen und somit keine Gefahr bestehen kann. :top:


    Auch vor Lackschäden braucht man keine Angst haben, da Mr. Wash keine Bürsten aus Kunststoff sondern ausschließlich mit weichen Textillappen arbeitet. Im Anschluß wird der Wagen mit Heißluft getrocknet. Keine Ahnung wie viel Druck aus dem Gebläse kommt aber es war so viel dass sich die Wischerarme gehoben haben :D


    Bin wie immer richtig begeistert vom Waschergebnis. Mein Wagen war mal wieder stark verschmutzt und hat nach der Wäsche 1A geglänzt. Auch kommt der Wagen zu 98% trocken aus der Waschstraße und man brauch ihn lediglich an der Heckklappe und an der Frontschürze etwas trockenwischen.


    Besser habe ich es die letzten Monate auch in der SB-Waschbox nicht hinbekommen. Vorallem die Felgen bekomme ich NIEMALS so sauber hin :anbet:


    Diese 15 € sind definitiv gut angelegt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!