BMW Baby Seat 0+

  • Servus Leute,


    habe vor 3 Wochen Nachwuchs bekommen und mir daraufhin in der Bucht einen neuwertigen BMW Baby Seat zugelegt. Das Ganze natürlich mit Isofix-Gestell.


    Die Optik ist einfach 1a mit dem aufgestickten Logo :D
    Der Kindersitz ist wirklich bombenfest wenn er einmal angebracht ist.
    Auch die Installation ist sehr intuitiv und dauert nur ein paar Sekunden wenn man weiß wie :)


    Habe da allerdings ein Problem:
    Es wird in jeder Beschreibung des Kindersitzes damit geworben, dass man die Möglichkeit auf "Variabel einstellbare Sitz- und Liegepositionen" hat. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, den Sitz in eine andere Position zu bringen. So wie er momentan in der Aufnahme ist, ist er zum Sitzen gedacht. Da mein Kleiner aber bis er 6 Monate alt ist, liegen muss, muss ja auch der Sitz irgendwie verstellbar sein. NUR WIE??


    Komischerweise findet man tatsächlich im gesamten Internet keine Anleitung oder sonstiges. Eventuell hat ja jemand hier im Forum damit Erfahrung und kann weiterhelfen :?: :anbet:

  • Moin,


    Glückwunsch zum Nachwuchs.


    Ich habe mal die Bildersuche angestreckt. Nach Liegeposition sieht da nix aus ...


    In dieser Anleitung ist auch nix zu finden:
    http://libraryofmotoring.info/…tructionsminibabyseat.pdf


    Sicher, dass das geht?


    Wir haben unseren Junior (Jetzt 19 Monate alt) in den ersten Monaten im Maxi Cosi (auf der ISO-FIX Base) transportiert.


    Ich folge dem Thread mal ein wenig, da unser 2ter in den Startlöchern hockt und in der nächsten Woche wohl schlüpfen wird.


    Wollte eigentlich wieder den MC nutzen, aber der BMW-Sitz sieht schon geil aus :)


    Cappy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!