Vorsicht vor diesen E61

  • Zitat

    Original von uli07
    Ok, ist recht unwahrscheinlich, aber gehören die Vin's denn zu den Auto's oder haben sich die Verkäufer eine ausgedacht und sich damit selbst verarscht?


    Das kann man ja meistens anhand der Bilder sehen ob die Ausstattung zu der VIN passt. Ich hatte bei der Autosuche einen Fall, da stand in der Ausstattungsliste Rechtslenker und auf dem Foto war ein Linkslenker. Da habe ich mal schön die Finger von gelassen.

  • Bei denen die gleich alle Ausstattngen mit Nummer stehen haben fragt man ja nicht mehr nach, aber so schwammige aussagen wie "Audiosystem" lohnt sichs dann doch nachfragen, wenn man nicht das kleinste will.
    Waren übrigens 6 Händler und 4 Private.

  • Bin auch auf so ein Ars...... reingefallen. Habe ihn mit 137.000km gekauft, war beim Freundlichen und habe auslesen lassen und auch der hat nichts gemerkt oder wollte es nicht sagen. Tatsächlich hatte er aber schun 272.000km auf der Uhr. Gemerkt hat es dann Ural als ich ne Codierung brauchte. Da hatte ich aber schon einiges in den Wagen investiert.

  • Dachte, ich muss den hier auch mal melden!


    Vorsicht auch bei dem hier:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    Wollte mir den holen, aber irgendwas stimmt mit dem gewaltig nicht.
    Der Lack ist komplett am Arsch,
    der Innenraum ist total zerkratzt,
    TÜV wollte er mir geben ohne das das Fahrzeug vom Prüfer angeschaut wird (wird wohl sein Kumpel gewesen sein),
    im Kaufvertrag wollte er seinen Kollegen als Verkäufer eintragen und nicht sein Unternehmen
    Wird als unfallfrei verkauft, auf meine Nachfrage warum die hinteren Scheiben gewchselt wurden, stellte sich raus das er einen Mordsschaden hinten hatte


    und das geht ewig so weiter, bin dann wieder heim gefahren, die wollen hier einen verarschen, die km-Leistung wurde garantiert nach unten korrigiert meiner Meinung nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!