Tankanzeige Digital Frage

  • Hi Leute,


    muss mal kurz was in Erfahrungen bringen, da im Netz mein Problem nicht wirklich beschrieben wird.


    Also Füllstand wir nur Rechts angezeigt


    0.0/10,0/10


    Müsste ich mehr tanken damit auch links was überläuft? Hatte da was von Förderpumpe gelesen, aber diese soll ja Links sitzen. Rechts wird getankt, also würde es eigentlich sinn machen, wenn der Rechte Tank erst voll läuft und dann erst der Linke benutzt wird oder etwa nicht?


    Aber generell ist die Tankanzeige sehr ungenau schwappt immer 1l +- im Sekundentakt!!

  • Es ist richtig, das links 0 ist wenn so wenig im Tank ist. Tanke mal auf dann siehst du das.
    Einer schwankenden Anzeige fehlt die Beruhigung. Hatte ich auch mal, als mein PT-Can im Auto ausgefallen war, also ein BUS weg war. Dann lief die Tankanzeige nur auf Geberwerte und da sieht man es live "schwappen". Normal berechnet der Wagen die Anzeige "beruhigt" mit vielen Faktoren vom BUS-System etc.

  • Hey Leute.


    Habe nämlich gelesen das links eine saugstrahlpumpe steht rechts eben eine förderpumpe. Schlimm wenn jetzt links trocken steht? Da ich auf Gas fahre wird Benzin halt nicht mehr so oft gebraucht. Also nur das nötigste getankt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!