E61 Snap-In für Samsung Galaxy S5


  • Ist Original von bmw
    Rechnung liegt bei


    EDIT
    sorry für Doppelpost
    Sollte bearbeiten werden :lol:

  • Ah...ok...super :)


    Mal noch ne frage dazu...


    Was kann bzw was macht das telefon dann im snap in (ausser geladen zu werden)


    Gibr es dann zusätzliche Funktionen oder sind es dieselben wiebei Bluetooth Verbindung ?


  • Es hat dann wohl eine direkte Verbindung zur Fahrzeugantenne.
    Einen besseren Empfang/Verbindung konnte ich dadurch noch nicht feststellen.
    Ehrlich gesagt finde ich die Snap-In Adapter völlig überflüssig.

  • ... habe da einfach mein altes SonyEricson 650er mit einer Twincard drin. Perfekt. Immer geladen, super Empfang und zur not noch ein Reservehandy an Bord.
    Mein Galaxy macht beim Autofahren halt mal Pause und hängt zur Not an einem Ladekabel.

  • Hallo


    Habe mir einen E61 BJ.8.2009 gekauft und mein Sams. S3Mini funktioniert über BT nur sehr eingeschränkt.Das heißt neue Einträge in mein Tel.werden nicht angezeigt,dann reagiert es oft nicht wenn ich es mit dem Idrive ansteuern will.Einzig die Tonübertragung klappt einwandfrei.Würde sich die Situation mit dem Snap In Adapter verbessern?in meinem Samsung erscheint immer der Hinweis ich solle mir Kies von ihrer Homepage runterladen,was ich auch schon gemacht habe und versucht über BT an meinen BMW zu schicken was aber gescheitert ist.Was ist diese Kies überhaupt,synchronisiert das nicht mein BT im Auto mit dem Handy? Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun muß oder versuchen kann?
    Danke im voraus!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!