LCI Abblendlicht ist besser als vom VFL.
Das was vom VFL wirklich besser ist und auch überall so unterzeichnet wird ist das Fernlicht.
LCI Abblendlicht ist besser als vom VFL.
Das was vom VFL wirklich besser ist und auch überall so unterzeichnet wird ist das Fernlicht.
ZitatOriginal von Stivikivi
LCI Abblendlicht ist besser als vom VFL.
Das was vom VFL wirklich besser ist und auch überall so unterzeichnet wird ist das Fernlicht.
Finde ich auch, habe auf LCI umgerüstet... mich stört auch nur die Lichthupe da kann man den Vorderen nicht mehr mit 1000 Blitzen pro Sekunde belästigen
Zitat
Finde ich auch, habe auf LCI umgerüstet... mich stört auch nur die Lichthupe da kann man den Vorderen nicht mehr mit 1000 Blitzen pro Sekunde belästigen
Doch kann man :). Hab ich schon desöfteren gelesen ich kann das aber und hab volle Hütte Scheinis
Zitat
Doch kann man :). Hab ich schon desöfteren gelesen ich kann das aber und hab volle Hütte Scheinis
habe ich auch...
Ich weiß, aber es liegt wohl nicht an der Austattung der Scheinis sondern wohl am Codierfile
Bei mir (LCI, Schweinwerfer voll) liegt es daran, dass das sofort geht, wenn der Scheinwerfer vorher an war/ist.
Mit Abblendlicht geht die Lichthupe natürlich sofort, da muss er nur das BiXenon-Blechlein heben
Wenn die Xenons nicht an sind, muss er erst zünden. Und das dauert eben.
Auch bei meinem LCI, der überhaupt keine Halogen-Fernlichter hat.
k-hm
wer hat denn schon mal erfolgreich wie auf dem Youtube-Video den VFL Scheinwerfer geöffnet?? Und womit wieder richtig!!! dicht verschlossen??
Zitat
Desdo Gelber desdo besser... die NBU sind sind doch "weisser" als die Serienbrenner... dürften die also nicht besser sein bei Regen
da bist du mal wieder falsch informiert!
die CBI sind weißer und blauer als die serienteile. die NBU nicht
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