Shadow line Exterieur

  • Hallo zusammen,
    bei unserem E61 korrodieren die shadow line Leisten und das Spiegeldreieck (heißt das so? :?: ). Sieht nicht besonders schön aus, deshalb frage ich mich ob hier ein Lackierer nacharbeiten kann oder ob es mehr Sinn macht, die angegriffenen Teile zu tauschen.
    Hat jemand Erfahrungen dazu?

  • Die Leisten lassen sich mit Sicherheit lackieren bzw. Folieren. Das Problem ist wenn du sie abbaust, verbiegen sich die Leisten recht schnell. Ausser du bist so geschickt und bekommst sie ganz runter :D


    Und die Spiegeldreiecke sind aus Alu, also wenn du jemand kennst der Alu lackieren kann, sollte das kein Problem sein.

  • Meine Spiegeldreieck auf der Beifahrerseite ist auch extrem korridiert... es blättert schon großflächig ab....


    Bekomme die nächsten Wochen mein M-Paket und wenn das Ganze dann zum Lackieren geht, werde ich die Spiegeldreiecke, die Chrome-Line und die Nieren gleich mitlackieren lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!