MP3s lesen / nachrüsten / codieren

  • Halli-Hallo!


    Bin neu hier und seit rund 2 Monaten stolzer Besitzer eines E61 525d, 03/2005, allerdings schon lange der Marke BMW treu.


    Nun stört es mich wirklich, dass das CD-Radio (Wechsler/Navi nicht vorhanden) keine MP3s lesen kann, obwohl der Vorbesitzer dies vorher behauptete. Nun hörte ich schon öfter, dass man die Funktion freischalten kann.


    Nutze schon seit Jahren INPA, allerdings habe ich mich nie mit NCS oder Tool32 beschäftigt.


    Gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann und mir eventuell sagen kann, wie ich das benötigte Steuergerät laden kann und wie diese Funktion freizuschalten ist. Wie erwähnt, kenne mich mit Tool32/NCS etc. nicht aus und wäre für eine kleine An-/Einleitung sehr dankbar.


    Sorry, falls das Thema hier schon mal aufgetaucht ist. Nicht übel nehmen. :)


    Gruß, Benny

  • Bitte keine codiersoftware oder codierwerte erwähnen....VERBOTEN


    wenn der Codierindex passt kannst du den freischalten wenn nicht muss eine aktuellere software draufgespielt werden. Das ist mein stand


    Wenn du alle spftware datein hast kann ich über teamviwer maln blick drauf werfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!