Privatkauf unseriöser Wagen :( brauche rat.

  • Zitat

    Original von JaschaM
    ...


    Der Wagen ist 2 Hand. Der Vorbesitzer war wohl ein Opa. Erst dann hat der 2t Besitzer alles nachgerüstet.


    Wenn Du irgendwie gegen den Verkäufer vorgehen willst, wäre vielleicht ein kleiner Lichtblick, wenn Du mit dem Erstbesitzer Kontakt aufnehmen könntest UND DER SICH NOCH ERINNERN KANN.


    Ist aber insgesamt gesehen schwierig und aufwendig.

  • Mal eine andere Frage ... Treffe mich ja mit dem Verkäufer und ich zahle das lichtmodul hälfte und er die andere hälfte.
    Nun sagt er es ist schwer ein lichtmodul 2 zu finden da sie gefragt sind... Und er habe ein gebrauchtes fast wie neu für 300€ gekauft. Also 150€ müsste ich zahlen. Nun guckte ich bei Ebay und die gebrauchten Kosten max 150€.... Habe ihm das gesagt und er sagte das ist das LM1 und das LM2 gibts ab dem Jahr 9/07.


    Stimmt es nun das die so viel kosten? Er sagt bei BMW kostet es 380€.
    Ich werde mich morgen auch mal schlau machen bei BMW.


    Habe LCI Scheinwerfer und Kurvenlicht.

  • Scheinwerfer Problem behoben. Fehler wurde angezeigt höhensensor hinten und linkes Steuergerät am Scheinwerfer. Haben nur Steuergerät ersetzt und höhensensor war weg. Aber es zeigte immernoch an linker Scheinwerfer kein Kontakt zum Steuergerät. Scheinwerfer Komplet getauscht und trotzdem der Fehler :motz: nach ca. 1ner Stunde hat man irgdwie gesehen das jemand am codieren war und es falsch eingestellt war. Das Steuergerät dachte es wäre ein halogen Scheinwerfer und kein bi xenon. Daraufhin alles alte wieder zurück gerüstet und Software neu rausgespielt. Problem behoben.... Gesamt Dauer ca. 8 Stunden :spinnen: blöde Elektronik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!