BMW E60 Rückleuchten VFL auf FL (LCI) !

  • Zitat

    Original von bruder-zyan


    ^^nein....es MUSS die kaltüberwachung abgeschaltet werden....bei der warmüberwachung kann ja nix blitzen da das blinklicht in diesem moment ja an ist...heist schließlich nicht ohne grund warmüberwachung


    Nee.


    Die Warmüberwachung prüft das Licht während der Fahrt, ohne dass der Verbraucher aktiviert wird.
    Bei mir blitzten die Blinker auf, obwohl nichts an war.


    Jetzt ist alles top!

  • So Jung`s,


    hab mir das gestern abend ganz genau angeschaut.
    Also,
    1.wenn man das Auto anmacht, es blinzelt nichts, auch nicht wenn Lichtautomatik aus ist.
    2.es funktioniert alles normal, die Streifen werden beleuchtet, sobald Licht an ist.
    3.wenn man die Bremsen betätigt, dann leuchten die Streifen ganz normal weiter, lediglich unter den Streifen ist ne Birne, die dann angeht ! Anfangs kam es mir nur so vor, dass die Streifen heller werden, aber es ist nicht so !
    4.die vier LED Leuchten hinten funktionieren auch normal, nichts unnormales.
    5.hab auch gestern abend das Auto (E60 Facelift Modell LCi)von meinem Kumpel mit meinem nochmal verglichen, also von hinten sieht alles genau so aus, egal ob beim stehen, beim Bremsen, beim Blinken, kein Unterschied :)


    Grüße,


    DK

  • noch was vergessen, falls es jemandem interessieren sollte, ich habe die Heckleuchten sowie diese sogenannten Bruce Miranda Lichtmodule über ebay von einem großen BMW Händler bekommen. Der war, fand ich jedenfalls, sehr günstig und hat extrem schnell geliefert.


    Hier der Link dazu:
    http://cgi.ebay.de/Original-BM…3%B6r?hash=item2c535548fd


    Kann ich nur empfehlen, wenn man auf die Codierung verzichten möchte !


    Grüße,


    DK

  • Hallo,


    was heißt denn auf Standlicht ? Meinst du Licht an ohne die Bremsen zu bestätigen ? Wenn du das meinen solltest, nein, die Birne leuchtet nur beim Bremsen ! Ansonsten leuchten nur die LED Stäbe !!!
    Hab doch schon geschrieben, alles 100% wie beim Original Facelift Modell !!!


    Grüße,


    DK

  • Du solltes das licht aus lassen und dann auf die bremse Drücken.mach das mal bitte und berichte
    525€ ist ein haufen geld wenn die Rückleuchten 299 + 24-28 kabel Von BMW + arbeit mit codierung ( Preise PN ) kommst Du maximal auf 400€ und hast noch eine kiste Bier mit Drin in den 400€

  • Hallo djjarek,


    auch das hab ich gestern gemacht ! Die Stäbe leuchten ganz normal weiter und die Birne, die sich hinter den Stäben befindet, leuchten beim Bremsen dann auf !!!


    Grüße, DK

  • schlechtes gewissen GEIST heheheh :lol:
    nein habe dir das schon geschrieben das das licht bei der Bremsun aus sein soll Bitte
    Also den lichtschalter auf null :top: dann BREMSEN und schauen ob die seiten LEDs an sind


    PS. nicht mir bescheid geben ,sondern UNS allen :trinken:

  • Hallo Leute :trinken:


    Als erstes ein grosses Lob an djjarek !!!! :respekt:


    Er war heute bei mir und hat mir meine neuen
    Original BMW LCI Leuchten eingebaut & codiert.


    Einfach nur Spitze Arbeit :top:
    Der Mann weiss was er tut :top:


    Fotos folgen ....



  • Kann ich voll und ganz bestätigen!





    :anbet: :anbet: :anbet:

  • Hallo Jungs, da bin ich wieder !


    Erstmal tausend SORRYS, da es solange gedauert hat, hatte echt viel zu tun und kam zu nix !!!
    Gestern abend hab ich mir das nochmal genau angeschaut, also auf die frage von djjarek !
    Wenn das Licht aus ist und ich die Bremsen betätige, dann gehen die Leuchtstäbe an, die Birne hinter den Leuchtstäben gehen auch an, sowie die 4 kleinen roten LED`s, die in den jeweiliegen Seitenblinker eingebaut sind. Man kann sagen, es sieht genau so aus, als ob das Licht an wäre und ich die Bremsen betätige würde !!!


    So, da mein Kumpel gestern nicht da war und ich deshalb keinen Vergleich mit seinem LCi E60 machen konnte, könnt ihr mir jetzt sagen, ist das so richtig oder falsch ???


    Grüße,


    DK





  • Sind Die Adapterkabel von der Limo und Touring die gleichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!