Beiträge von BMW-BA

    Hallo,


    kann mir einer von euch einen gefallen tun? Ich suche Facelift Xenon-Scheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht für meinen E60. Bei eBay habe ich was gefunden, der Verkäufer weiß aber nicht ob die mit oder ohne adaptiven Kurvenlicht sind.
    Könnt ihr das anhand der Bilder sehen? Die Artikelnummer lautet bei eBay lautet 200547591369.
    Der Link lautet http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3D1&_rdc=1#ht_1700wt_922



    Vielen dank im Voraus



    Grüsse aus Bamberg.



    Kelvin

    Hallo !


    Hab jetzt rückantwort von dem Händler bekommen !
    Ich habe den gesagt, dass bei mir alles normal funktioniert, aber wenn die Lichtautomatik aus ist, dann nicht ! Die haben mir jetzt die Bruce Miranda Module ausgetauscht, aber beim Bremsen leuchtet immer noch nur eine Birne hinten ! Das ist aber RICHTIG, laut meinem Händler, weil ich zweistufige Bremsleuchten habe, oder wie das auch heißt !


    Jetzt habe ich noch eine kleine frage, kann mir jemand sagen, ob die Seitenblinker vom E60 VFL und FL die gleichen sind ?


    Grüße,


    DK

    Habe jetzt mit jakober kontakt aufgenommen, wollte noch paar andere Sachen Codieren lassen ! Will mal schauen, wie es wird ! Warte noch bis mein Kumpel wieder kommt, dann will ich mal schauen, wie das genau aussieht, wenn Licht aus ist und die Bremsen betätigt werden ! Werde dann nochmal berichten ! Habe auch schon den BMW Händler angeschrieben, der mir die Module verkauft hat, mal gucken, wie er sich dazu äußert :rollen:

    Das die Birne neben den Leuchtstäben beim Bremsen auch leuchtet, das ist wohl klar ! Wenn man die mit rechnet, dann sind es halt 2 Birnen pro Seite die beim Bremsen leuchten ! Ich bin davon ausgegangen, dass das selbstverständlich ist, deswegen habe ich es auch nicht wirklich erwähnt !


    Ich bin nicht beleidigt oder ähnlich, ich meinte nur, dass beim Bremsen, wenn die Lichter an sind, es genau so aussieht wie beim LCi (1zu1) ! Was beim Licht aus ist, habe ich nicht verglichen, aber wenn ihr sagt, es ist nicht so, dann ist es halt so !


    Aber dass da gleich zwei mit einem geänderten Ton hier anfangen zu schreiben, hat mich einfach nur noch genervt !
    Nebenbei gesagt, ich habe hier auch keinen, der mir das Zeug einfach mal codieren kann, sonst hätte ich doch diese Module erst gar nicht kaufen müssen !
    Falls ich mich jetzt im Ton vergriffen haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit höflichst und vielmals, SORRY !


    Und Ralle, Bier nehme ich immer gern, aber das geht auf mich, wenn man sich mal sieht :trinken: :D

    HALLO ??? Es hat mir bisher keiner gesagt wie die Leuchten aussehen sollen, wenn das Licht aus ist !? Ihr habt mich alle nur gefragt, oder nicht, speziell an @djjarek ! Also was soll jetzt der Mist jetzt ?
    Woher soll ich denn etwas wissen, wenn ihr mich nur die ganze Zeit fragt, statt mir antworten zu geben !


    Außerdem, djjarek, ich habe bei der letzten antwort von mir nur behauptet, dass es genau wie LCi aussehen tut, wenn das Licht an ist, und das stimmt auch !!! Wo liegt jetzt hierin dein problem !? Oder findest du die sehen anders aus ?


    Ich bin neu in diesem Forum, technisch kenne ich mich mit den Autos überhaupt nicht aus und wollte nur geholfen werden ! Statt geholfen zu werden, wurde ich nur mit fragen bombardiert, wie z.B. woher hast du die Module, wie sehen die aus, ist der Einbau einfach, funktioniert es usw. ! Ich habe jedem die Frage ordnungsgemäß und ehrlich beantwortet !


    Wenn Ihr keine Lust habt mir zu helfen, dann bitte, es zwingt euch doch keiner dazu mir zu schreiben bzw. zu antworten !


    Es gibt bestimmt noch genug Leute, die helfen würden !


    Grüße,


    DK

    @bruder-zyan
    sag mal, wofür ist dieses forum ? ich denke um fragen zu stellen und sich gegenseitig zu helfen oder ? ich hab auch schon geschrieben, das mein kumpel in moment null zeit hat, also kann ich nur euch fragen !


    desweiteren, diese bruce miranda module sind im netz so beliebt, obwohl die so teuer sind, ich denke mal dass das schon einen grund haben wird, oder ? selbst die jungs hier im forum wollten die schon per sammelbestellung bestellen, wenn ich mich nicht täusche !


    und das wichtigste, mein e60 hat lichtautomatik und tagfahrlich, heißt, sobald ich im auto sitze und fahre, dann ist das licht sowieso an, ob tagsüber mit tagfahrlicht oder abends. dann kann es mir doch absolut egal sein, wie die Leuchten leuchten, wenn das licht aus ist, wenn ich das licht sowieso immer an habe (lichtautomatik), oder ??? denn wenn licht an ist, sieht alles genau so aus wie beim LCi, ob beim bremsen, rückwärtsfahren etc. !!!


    geschmackssache: ich finde wenn ich ehrlich sein soll, das mit dem led und die leuchtstäben schöner, auch wenn die lichtautomatik aus ist ! wenn das so ist, wie ihr das mir beschreibt habt, das nur die birnen angehen, dann muss das ja wieder so aussehen wie beim vorfacelift oder ?


    grüße,


    DK

    Hallo Jungs, da bin ich wieder !


    Erstmal tausend SORRYS, da es solange gedauert hat, hatte echt viel zu tun und kam zu nix !!!
    Gestern abend hab ich mir das nochmal genau angeschaut, also auf die frage von djjarek !
    Wenn das Licht aus ist und ich die Bremsen betätige, dann gehen die Leuchtstäbe an, die Birne hinter den Leuchtstäben gehen auch an, sowie die 4 kleinen roten LED`s, die in den jeweiliegen Seitenblinker eingebaut sind. Man kann sagen, es sieht genau so aus, als ob das Licht an wäre und ich die Bremsen betätige würde !!!


    So, da mein Kumpel gestern nicht da war und ich deshalb keinen Vergleich mit seinem LCi E60 machen konnte, könnt ihr mir jetzt sagen, ist das so richtig oder falsch ???


    Grüße,


    DK

    noch was vergessen, falls es jemandem interessieren sollte, ich habe die Heckleuchten sowie diese sogenannten Bruce Miranda Lichtmodule über ebay von einem großen BMW Händler bekommen. Der war, fand ich jedenfalls, sehr günstig und hat extrem schnell geliefert.


    Hier der Link dazu:
    http://cgi.ebay.de/Original-BM…3%B6r?hash=item2c535548fd


    Kann ich nur empfehlen, wenn man auf die Codierung verzichten möchte !


    Grüße,


    DK

    So Jung`s,


    hab mir das gestern abend ganz genau angeschaut.
    Also,
    1.wenn man das Auto anmacht, es blinzelt nichts, auch nicht wenn Lichtautomatik aus ist.
    2.es funktioniert alles normal, die Streifen werden beleuchtet, sobald Licht an ist.
    3.wenn man die Bremsen betätigt, dann leuchten die Streifen ganz normal weiter, lediglich unter den Streifen ist ne Birne, die dann angeht ! Anfangs kam es mir nur so vor, dass die Streifen heller werden, aber es ist nicht so !
    4.die vier LED Leuchten hinten funktionieren auch normal, nichts unnormales.
    5.hab auch gestern abend das Auto (E60 Facelift Modell LCi)von meinem Kumpel mit meinem nochmal verglichen, also von hinten sieht alles genau so aus, egal ob beim stehen, beim Bremsen, beim Blinken, kein Unterschied :)


    Grüße,


    DK

    Hallo Ralle,


    bei mir leuchten die auch so ! Vielleicht kam es mir gestern nur so vor, dass die Streifen heller werden, weil die Birne dahinter leuchtet. Auf dem Video von Dir kommt es mir auch so vor, dass die Streifen heller werden !


    Werde es mir heute abend nochmal genauer anschauen !!!


    Grüße,


    DK