Scheiben Reinigung/versiegelung für 1€

  • na das ist mal ein gutes Angebot. Aber ob die Versiegelung was taugt? Aber ich werde es mal heraus finden. Die nächste Filiale ist in Schwandorf, ist ca 30 km von mir entfernt.


    Und da ich jetzt eine neue Klimakomfortscheibe verbaut habe, seit 2 Wochen, wäre eine Versiegelung nur ratsam.


    Ich werde weiter berichten ob das was gutes ist oder nicht...


    gruß

  • Morgen... :).. war heute mal dort... In Frankfurt am Main..


    Wirklich eine super Sache... Ohne termin mit bissi Glück gleich dran gekommen.... Und die machen wirklich saubere und gute arbeit.. Einfach klasse...


    Und sie machen auch super Angebote zum scheiben tönen.. e61 ab A säule für 325 euro.. Das ist ein super Preis.. Und dann noch 7 Jahre Garantie drauf...


    Gruß Alex

  • Hier in Cottbus scheint die Aktion dauerhaft zu sein, die hatten das Angebot schon im letzten Sommer und ich war im November die Scheibe versiegeln.
    Bisher alles bestens, Wasser perlt immer noch perfekt ab, Scheibenwischer gleiten gut über die Scheibe. Bin sehr zufrieden, wenn es regnet brauch ich auf der BAB kaum noch nen Scheibenwischer, höchstens beim LKW - Überholen, auf der Landstrasse gehts ab 60 - 65Km/h los...
    Werd die ganze Sache im Frühjahr wiederholen. Der Euro ist echt ein Schnäppchen :)

  • Hey,


    ich war auch in FFM, sehr nette Mitarbeiter, acuh wenn ich etwas voreingenommen, aufgrund des Aussehens war muss ich sagen.


    Konnte die Versiegelung noch nicht im Regen testen.. ich muss mal schauen wie es weiter geht.


    Gruß


    Marcus

  • Hallo Leute,


    hat ein bisschen länger gedauert bis ich die Versiegelung machen lassen konnte. Aber heute hat es endlich geklappt und ich habe es machen lassen.


    Muss sagen saubere Arbeit. Habe heute dort angerufen und konnte ohne Termin einfach vorbei kommen.


    Zuerst wurde die frontscheibe zweimal gründlich mit einer Scheiben Reinigungsmilch sauber gemacht, dann gründlich getrocknet. Dann wurde eine Art Fließ mit der nanoversiegelung getränkt über die Scheibe geführt und diese komplett eingelassen. Danach wurden alle anderen Scheiben von außen gereinigt und die frontscheibe noch von innen gereinigt. Danach hat er die Versiegelung gründlich wegpoliert bis nichts mehr zu sehen war davon.
    Zu guter letzt wurde auch noch der komplette Fußraum ausgesaugt.


    Und das alles für 1€. Find ich mal Spitze. Kann es nur empfehlen.


    Und dann hat der Chef noch zu mir gesagt wenn ich nach 6 monaten mit der Versiegelung unzufrieden bin kann ih einfach nochmal vorbeikommen und er macht sie mir wieder für einen Euro drauf.


    Das find ich echt Top.


    also von meiner Seite empfehlenswert.


    Gruß

  • Hi!


    So, ick fahre da jetzt mal hin. Habe eben angerufen. Also am besten man wäscht den Wagen vorher kurz. Dann reinigen die die Scheiben gründlich, versiegeln diese und saugen den Wagen noch aus. Bin gespannt.


    Gruß Dagobert.

  • Hi!


    So, zurück. 1 Euro. Herrlich. Dafür saubere Fensterscheiben und nen ausgesaugten Innenraum.
    Ist ne gute Sache.
    Wurde in einer verschlossenen beheizten Halle gemacht. 2 Leute haben sich um meinen Wagen gekümmert.


    Wenn man jetzt so über meine Frontscheibe guckt, kann man schon sehen, wie hingehunzt die ist.
    Dennoch kein Riss oder sonstige starke Steinschläge.


    Bei der Heckscheibe sehe ich leider jetzt die Kratzer. Sind aber nicht vom Putzen. :heul:
    Aber Versicherung zahlt ja meist nur Frontscheibe.


    Gruß Dagobert.

  • Hi..


    war in Wiesbaden meine Scheibe versiegeln lassen und muss sagen...eine super Arbeit! Der gute Mann hat sich 45 Minuten mit meinem Wagen beschäftigt..alle Scheiben gereinigt (in und außen) und den Innenraum ausgesaugt...und natürlich die Scheibe versiegelt.
    Wirklich netter Kontakt und super freundlich! Alles für 1,- euro...es war mir schon super peinlich..für die ganze Arbeit nur 1,- euro...hatte nur ein 2,- euro Stück bei der Hand..das hat es dann auch getan!


    Kann die Sache nur jedem empfehlen!!!

  • Hi!


    Also 30 Minuten hats bei mir gedauert, da zwei Personen mit dem Reinigen beschäftigt waren.
    Mir war es auch peinlich mit dem einen Euro, daher habe ich auch nen 2 Euro-Stück in die Kaffeekasse getan.


    Gruß Dagobert.

  • Hatte heute meinen Termin in Frankfurt.
    Allerdings wurde die WSS vorher erneuert, wg. Steinschlag. Hab gleich eine Klima-Komfort genommen.


    Kostenvoranschlag vom Autoglaser und Zusage meiner Versicherung innerhalb von einem Tag!!


    Scheibenfolie ab B-Säule für E60: 220 Euro. Superpreis und absolute Profi-Arbeit.


    Super nettes Team in FFM. Kann die Firma vorbehaltlos empfehlen und würde sowieso eine Privatfirma einem Konzern wie z.B. Car-Glass immer vorziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!