Rainbow IL-C 8.3 Erfahrungen ??

  • Hallo,
    Bin kurz davor mir ein System anzuschaffen für meinen E61.
    Habe jetzt von einen Hifi Spezi die Marke Rainbow empfohlen bekommen die ich noch aus meinen E46 Zeiten kannte.
    Fand die dort immer sehr audiophil, soweit man das natürlich ordentlich verbaut hat!
    Möchte gerne mal wissen ob jemand mit den neuen IL-C 8.3 schon zu tun hatte? Sollen sehr passgenau sein(BMW) Stecker und auch der TT soll sehr sauber und ordentlich tief spielen können..
    Wäre um ein paar Tips dankbar..
    OEM Nachrüstung wie Hifi oder L7 strebe ich nicht an!!
    Gruß


    Edit: Soll natürlich an 4 Kanal Endstufe angeschlossen werde.

  • das rainbow system habe ich letztes jahr bei aiv mal befingern dürfen - schaut alles sehr ordentlich aus. gehört habe ich es aber leider noch nicht. mittel und hochton sollten aber locker auf dem niveau des audio systems oder gladen system sein.
    wieso also nicht probieren :)

  • Hi,
    Danke für die Antwort.
    Wie ist denn der Woofer(Anfassen, Gewicht, Aufbau)?
    Bekomme vom Händler die Möglichkeit mir es zu verbauen und wenn es nicht gefällt nimmt er es zurück und gibt mir gerne ein anderes meiner Wahl. Er meint halt das Rainbow sehr viel Aufwand bei der Entwicklung im Auto betreibt und das es ziemlich aktuell ist. Selbst der Woofer soll wohl richt gut spielen.
    Habe eben noch mit dem Händler gesprochen und ich denke das ich es bestellen werde.
    Mal schauen ob er recht behält. :D
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!