Türinlays tauschen LCI

  • Hallo Leute,


    Benötige mal schnell eure Hilfe.. Habe mir heute in der Bucht schwarze Ledersitze geschossen, da mir mein Dakota Beige doch nicht so gefällt..


    Nun benötige ich natürlich die Türinlays auch noch in Leder, da die Kombi Ledersitze und Stoff in Türpappen eher bescheiden ausschaut..


    Nun wie es der Zufall so will, war gerade jemand da, der nebenher mit Autos handelt der meine alten stoff Rücksitze gekauft hat, da er ein ehem. Polizeifahrzeug gekauft hat, wo vorne Stoffsitze drin sind und hinten Ledersitze sowie Türverkleidungen mit Lederinlays. Nachdem ich mich mit ihm unterhalten habe, meinte er zu mir wenn ich will, kann ich die Türverkleidungen tauschen, ihm ist egal, ob da Leder ist oder Stoff.


    Der Herr kam aus Karlsruhe, Da ich morgen ohnehin nach Karlsruhe fahre um meine erworbenen Sitze abzuholen, dachte ich mir, obs möglich ist die Türinlays zu tauschen, dann würde ich das eben machen..


    Aber weiss jemand, wie hoch der Aufwand ist die Inlays zu tauschen und wie diese montiert sind?


    Danke schonmal vorab.. ;)

  • Zitat


    Oha, also nix auf die schnelle.. Vielleicht rentiert sich dann eher die ganzen Türverkleidungen zu tauschen.. Man das hab ich beim E60 noch nie gemacht..


    Hab grad nochmal mit dem. Verkäufer meiner Sitze geschrieben, supernetter Typ vllt. hilft er mir beim Umbau, dann müsste ich nur die Leisten sowie die Schaltereinheit der Fahrertür tauschen.. Aber komm mir selbst schon fast doof vor, dass ich ihn gefragt hab .. :rollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!