Autohof Mörlenbach

  • Hallo BMW Gemeinde,


    bin auf der Suche nach einem 545i und ich muss mich schon sehr über den Preis des Angebots wundern


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES



    Daher also meine Frage: Kennt jemand diesen Autohof, sodass sich eine etwaige Besichtigung lohnen könnte? (auch wenn ich mir nicht wirklich etwas erhoffe...)
    Google spuckt nichts dazu aus...

  • Kenne zwar nicht den Betrieb jedoch wäre ich bei dem Preis sehr vorsichtig!
    Klar kann man sich den angucken nur solltest du auf jeden Fall jemanden dabei haben der sich sehr gut auskennt.


    Mir kommt das deutlich zu günstig vor.


    SOlltest das vielleicht in der Kaufberatung posten statt hier!

  • Naja gut, der ist bis auf Sitze, Navi und Klima aber auch praktisch nackt. Angucken und mit dem Schlüßel mal beim :) vorbei um den auszulesen, eventuell würde sich bei echten Interesse auch ein Gutachter lohnen.


    Das die V8 wenig gelaufen haben ist nicht ungewöhnlich, die kauft man sich ja normalerweise nicht als Kilometerfresser.


    Natürlich kann aber hier, wie bei jedem anderen angebotenen Fahrzeug auch, egal wo und von wem, was nicht ganz sauber sein.


    Grüße


  • Warum wenig gelaufen??
    wenn der Atm 100k km hat
    :?:

  • Würde mir vielleicht auch mal die FIN holen und die BMW Historie checken lassen.
    Da weißte auch ein wenig mehr darüber was der erlebt hat und was nicht.
    Wenn der natürlich andere Sachen nicht bei BMW hat machen lassen - weißt es auch nicht.


    Ich glaube der ATM ist gerade ( bei 95000KM ) reingekommen.
    Ist aber interpratationssache. :D

  • Ah ok, Austauschmotor hatte ich überlesen, aber Delta hat schon recht, kann man auf zweierlei Arten interpretieren. Wenn der den Austauschmotor mit 95tkm bekommen hat, ist der ja quasi neu. Dann ist halt interessant, wieviel die Karosse tatsächlich runter hat. Das sollte sich aber mit Auslesen des Schlüßels rausfinden lassen können. Wenn der Tacho nicht zurückgesetzt worden ist, steht es ja auch da drin ;)


    Ist aber alles spekulativ. Fragen kostet nix, dann ist man schlauer.


    Grüße

  • Nö, der ATM hat bereits 95TKM gelaufen. Das Auto würde ich aber mal ganz genau anschauen, am besten mit einem Fachmann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!