Hilfe bei Felgen/Reifen

  • Zitat

    Original von nndagod
    Was für distanzscheiben kann ich für hinten nehmen, damit die Reifen schön rauskommen, ich aber nicht an der Karosse machen muss? Weil wenn ich eh schon zum TÜV Muss kann mir die auch gleich holen.


    Reifen werden wahrscheinlich die Goodyear. Aber was haltet ihr von den Vredenstein, da gefällt mir absolut das Profil. :top:
    Jemand damit schon Erfahrung?



    Also mit 15mm Distanzscheiben pro Seite sollten ohne Probleme gehen, zu den Vredestein kann ich dir nichts sagen, die habe ich noch nicht gefahren, aber hier kannst du etwas darüber lesen.


  • Sire....mach mal ruhig Blut...ich bin sicher kein Kasper und mag auch nicht alsso einer Betitelt werden, bitte das Niveau bzw Persönlichkeit aufrecht erhalten bzw nicht angreifen! Vielen Dank!


    Ich kenne die Mischung aus'm Rennradbereich und da kann der Mischung keiner das Wasser reichen...


    Des weiteren bin ich ansonsten überhaupt kein Contifan wenn man mal die Firmenpolitik anschaut!


    Weiterhin habe ich nirgendswo geschrieben das andere Hersteller schlecht sein!


    In diesem Sinne weiterhin ein fröhliches Miteinander :trinken:

  • Na gut Pio.....im kfz bereich hat Michelin ein tick die Nase vorn vor Conti(lt. Diversen test).....aber das kann man garnicht testen(ich persöhnlich).....am ende sind beide gut und reichen vollkommen aus. Ich glaub nicht das einer von uns auf ne rennstrecke fährt und die autos im grenzbereich bewegt ala matze malmedie.


    Den Rennrad bzw Motorrad sektor kann ich nicht beurteilen da keine erfahrung und auch kein Interesse. Da bist du der Experte......frage dich ja nicht umsonst wenn ich mal fragen bzgl Fahrräder habe ;)


    :trinken:
    Jetz erstmal Ayran für alle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!