Nicht vorhandene hochtöner vorne einfach nachrüsten??

  • Hallo Gemeinde.
    Mein E60 hat leider nur die Standarte boxen drin... Sprich keine LS in den hinteren Türen und keine hochtöner :heul:
    Möchte wenigstens ein paar hochtöner vorne drin haben, da ich gelesen habe das es schon was bringen soll.
    Meine Frage:
    Wie kann man de hochtöner nachrüsten?
    Liegen die kabel schon in den Türen?
    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.


    LG 523iklaus :trinken:

  • Klaus das bringt dir alles ohne Endstufe gar nix. Glaube mir du wirst enttäuscht sein. Ich hatte die Odyssee auch durch. Hatte als erstes nur das Eton B 100 N vorne nachgerüstet. Das seht tauscht den original Lautsprecher gegen einen Mitteltonlautsprecher + Hochtöner. Die sind noch leistungsfähiger als Logic 7 Lautsprecher. Aber ohne Endstufe verzerren die ebenfalls sehr sehr früh und mal laut hören geht überhaupt nicht. Ich habe jetzt bei Tomek das Logic 7 nachrüsten lassen. Jetzt bin ich wirklich zufrieden. Das Geld 100%ig wert. Er rüstet auch HiFi auf, da ist ja auch ne Endstufe dabei und größere Subwoofer. Wie gesagt, nur die Hochtöner bringen nur so marginal etwas das sie völlig vernachlässigbar sind und man sich die Kohle sparen kann. Bringt nix :bad:


    Ohne Endstufe - > kein Sound ;)


    Gruß
    Boni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!