E60 Lautsprecher Links ausgefallen

  • Guten tag zsm ich fahre einen E60 530xD Bauj. 2007 mit Navi Professionel ! Ich habe das Problem das die linke seite (Fahrerseite) die lautsprecher ausgefallen sind d.h. die 2 an der tür und der Subwoofer unterm sitz alle ausgefallen. Der Wagen besitzt das HIFI SYSTEM. Ich habe dann folgendes ausprobiert, habe vom kollegen das CCC ausgebaut und bei mir eingebaut und siehe da die Lautsprecher funktionieren somit weiß ich das es an meinem CCC liegt oder irgendwas da drinne. Wahrscheinlich ist der linke Ausgang kaput. Alles funktioniert einwandtfrei Navi Bordmonitor etc nur die lautsprecher gehen nicht. Und es mir einfach zu schade das ganze CCC (welches ja gerad nicht günstig ist) auszutauschen obwohl alles andere funktioniert bis auf die Lautpsrecher Links. Kennt ihr vllt ne Lösung oder gibt es jmd der sowas reparieren kann ??? Also mir ist die musik im auto schon wichtig und das hört sich einfach ekelhaft an so wie es gerad ist. Danke für jede hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!