zigarettenanzünder hinten ausbau

  • Hallo,
    am hinten linken Zigarettenanzünder ist bei mir die Beleuchtung defekt. Wie man den ohne Beschädigung ausbauen die Verkleidung kann?.Ich habe mehrmals mit dem Schraubendreher probiert , die Abdeckung rausgehebelt.Aber ist der immer sehr Fest.Nachdem Versuch wurde der bisschen Locker aber konnte ich den nicht rausgehebelt.


    Danke für Eure Hilfe und guten Rutsch..

  • Sind die Anzünder eigentlich immer beleuchtet? Ich sehe im Schaltplan keinerlei Verkablung dieser Beleuchtung, lediglich bei Fahrzeugen ab 09/2006 UND Fondentertainementsystem...!? :faq:


    Diesen Leuchtringe an der Blende selber haben alle, aber sind die auch IMMER beleuchtet? :?: Habe bei mir die Blende aufgrund der Edelholznachrüstung ebenfalls verbaut und wenn ich mich recht erinnere sind hinten lediglich Anschlüsse für die Stromzufuhr der Steckdosen aber weder irgendwelche Lampen noch Anschlüsse für eine Beleuchtung. Ist aber schon eine Weile her.

  • So...Durch mehrmalige Probe ich konnte es immer noch nicht rausgehebelt.
    Und ich war Heute beim BMW wegen Thermostatwechsel .Beide Anzünderbirnen wurden vom BMW erneuern aber kostet 38€ :faq: :motz: .Ich habe falsch gemacht und früher den Preis nicht gefragt.Ich habe gedacht, das kostet 15-20€ max.
    Aber 38€ ist wirklich Unsinn :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!