Bremsen Problem

  • Problem ist halt, als ich den wagen vor 1,5, oder fast 2 jahren geholt habe, ja die vermutung hatte, das da was nicht stimmt.
    Und sie da, da hatte ich mich noch mit der nbiederlassung hamburg angelegt, damals hatte ich nicht meinen guten bmw händler wie jetzt, und haar genau das gleiche ist auch auf getaucht, wie jetzt, auf einmal und beim brmesen habe ich einfach das problem das das lenkrad ganz schön ruckelt, es war ja vorher nicht und es ist einfach wieder aufgetauscht, warum auch immer. 06.01. termin bei bmw....

  • Dennis, das wissen wir beide. Es gibt hier aber genug Leute die nicht vom Fach sind und die nehmen das für bare Münze. Und das ist das Schlimme daran. Vor allem wo es absoluter Quatsch ist. Die Aussage ist in etwa so wie: bin heute mal Bahn gefahren zur Arbeit, kommt immer zu spät.


    Übrigens hier noch nen aktueller Link: http://argez.de/library/docume…Internetversion_55004.pdf


    Den Link von Fritz Winter Gießerei hatte ich ja bereits gepostet. Wer den lesen kann ist ja im Vorteil, gell, Fliesenlegermeister Madmax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!