Handyvorbereitung e60/61

  • Hallo liebe BMW-Gemeinde.... ;) ich hab da mal ne Frage.Ich habe in meinem Wagen einen Lautsprecher im Fussraum des Beifahreres und aus der Mittelkonsole am Beifahrersitz kommt ein Kabel raus,auf dem Anschluß ist das Motorola-Zeichen.....was kann das sein>>> :lol: Hab auch Bilder gemacht
    P.S: vielleicht surft hier auch gerade jemand aus der Nähe von Dortmund rum habe noch 3 Baustellen wo ich Hilfe benötige
    1.Krümmer wechseln
    2.Softwareupdate
    3.Fehlerspeicher auslesen


    Wäre toll wenn das hier so Gemeinde ist wo man sich gegenseitig hilft.Auto kann ich weniger....dafür aber Laminat verlegen,Trockenbau und Malerarbeiten

  • Ich tippe auf ne nachgerüstete Freisprechanlage.... eventuell von Motorola? ;)


    Wo geht das Kabel hin? Steht auf dem Lautsprecher was? Findest Du mit dem Handy vielleicht was per Bluetooth?


    Ich würde dem Kabel folgen. Vielleicht verstäckt sich noch irgendwo ne Bedieneinheit.... oder die gehörte an das Kabel :O

  • Ne per Bluetooth wird nichts gefunden, hab ich schon ausprobiert. Schau ich mal auf den Lautsprecher was drauf steht. Also hätte ich ein Motorola Handy und ne Halterung an die das Kabel paßt, könnte ich telefonieren per Freisprech ???Ohne Micro??oder geht das über das Handy???LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!