aux nachrüsten beim vfl ohne navi

  • Moin alle zussmmen,


    Bitte steinigt mich hier nicht wegen der Frage, aber ich finde nix genaues dazu was ich mir vorstelle... und zwar geht es drum, ich war beim codierer und mir wurde aux freigeschaltet. Dan habe ich aux kabel aus ebay gekauft und angeschlossen. Ich habe jetzt im Bildschirm nach fm, am und cd auch aux stehen... aber dann wo ich mein handy angeschlossen hatte kam kein ton raus... könnt ihr mir bitte sagen was da falsch gelaufen ist?
    Man kann da doch nix falsch machen, denn der stecker passt ja nur in die eine buxe rein...


    Lg Alex

  • Ja weißer stecker war das...


    Der stecker war schon fertig verpinnt gewesen...



    Und ich hab da noch was.... und zwar will ich bluetooth Empfänger mit anbringen... hab so einen tread gelesen mal wo drin stand dass man den so einfach mit dem klinkenstecker vom aux verbinden kann. ... gibt es so eineniaux stecker oder eingang besser gesagt zzu kaufen in ebay?


    Lg Alex

  • Achso und der schwarze ist dann richtig verpinnt?
    Beim weißen stecker stand aber auch für e60....


    Ja sowas in der art... aber ich find den bluelino nur mit mini usb...mit aux hab ich den noch nicht gefunden....


    Ich tendiere zu tao tronics... aber das ist mit akku... ich will den nicht alle 3 tage zuhause aufladen. ...

  • So ich hohl nochmal den thread hoch... habe jetzt ein aux kabel gekauft mit schwarzem stecker...aber trotzdem geht keon Ton. .. die Pinbelegung ist auch anders. Die lautet 3 4 10.... ist doch völlig falsch oder? Aber in der eBay Auktion stand extra für Business Radio und professionelle Radio...


    Habe aber noch einen fund gemacht im handschuhfach...und zwar das hier... ist ein stecker mit einfach einer blende vor.. weis einer was das ist?


    Hier 2 bilder...


    http://www.fotos-hochladen.net…31005121129r42v198cho.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net…3100512115416xmvn4t3a.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!