Erklärungen zur Ausstattung?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob es irgendwo eine Detaillierte Beschreibung zu den verschiedenen Ausstattungscode gibt.


    Ich mein, die meisten Sachen sind logisch nachvollziehbar,aber mich würden so ein paar Dinge interessieren, zB. was die "S7SPA NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH" genau ist etc...


    Oder was es mit der "P9BDA BUSINESSPACKAGE" auf sich hat. :)


    Ich muss dazu sagen, ich bekommen meinen e61 vermutlich erst am Montag, aber hab allerdings die Ausstattungsliste mir durch die Fahrgestellnummer schon besorgt.



    Und was mich auch interessiert, warum sind manche Dinge quasi doppelt aufgezählt?


    zB.
    S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
    S7SPA NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH


    Grüße

  • Navi Professional mit Bluetoth ist das was es auch heißt. Ein Navi mit Bluetooth, so kannst dien Handy anmelden und dann über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
    Professional ist das bessere Navi. Es gibt Buisnee und Professinal. Prof ist das höherwertigere

  • Zitat

    Original von 535diesel
    Navi Professional mit Bluetoth ist das was es auch heißt. Ein Navi mit Bluetooth, so kannst dien Handy anmelden und dann über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
    Professional ist das bessere Navi. Es gibt Buisnee und Professinal. Prof ist das höherwertigere


    Ok danke.
    Mich hat da Wort "Vorbereitung" ein wenig verwirrt. Aber nun weiss ich bescheid. :) :top:

  • Ist die Handy Vorbereitung nicht das in der Mittel Armlehne?
    Zur Installation eines Handy dort ( mit dem richtigen adapter)


    Und Bluetooth bleibt Bluetooth



    ( ich habe buisness mit Bluetooth und einer handy Vorbereitung in der mittelarmlehne)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!