nachbau lci rückleuchten aus den usa

  • Zitat

    Original von DreamerUmgerechnet 196€+ sicher Zoll und Steuern.


    ^^ man bezahlt nicht zoll + steuer, sondern nur zoll (das sind die steuern) also auf den gesamtpreis nochmal 19%

  • Zitat

    Original von Dreamer
    Bei diesem Händler kostet der Versand 25$ weniger wie im ersten link:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ories?hash=item3357d34ecc


    Umgerechnet 196€+ sicher Zoll und Steuern.



    servus mein erster Beitrag und gleich ne Frage :)


    Sind da Adapter notwenig beim E60 Bj 2004 ? mein Englisch is leider ned das beste oO


    Ronny



    United Staates sind nicht in der EU also wird Zoll fällig !

  • Da es nicht die Original LCI rückleuchten sind sondern nachbauten sollten sie ohne Adapter etc passen.
    Ist natürlich die Frage wie die Qualität der Leuchten ist und ob zb neben den Leuchtstreifen noch andere lampen leuchten wie wenn man sich die LCI ohne Adapter einbaut...
    Sind neu auf dem Markt, einer muss sich opfern und welche betsellen. Oder jeder spendet ein paar € und einer von uns spielt tester ;)

  • Zitat

    Original von mashcars.de
    Jarek dann könnten wir uns den Versand teilen - ich nehm die auch :trinken:




    also wenn dir schon 200 euro nichts ausmachen, dann lege noch 137 euro drauf und kriegst bei BMW geschäft die LCI mit module eingebaut, habe mich bei meinem erkundingt man kann jetzt die LCI Rüllis für 337 € umrüsten auf FVL, also original qalität oder irgendwas aus USA???

  • Die auf EN2D-Tuning.de haben keine LED-Blinker - oder sehe ich das falsch? Aber netter Preis!
    Die auf FK-Automotive.de haben doch auch nicht eine LED drin, oder???
    Und die auf Ebay sind originale vom FL also passen sie nicht per Plug and Play


    :motz: :bad:

  • hi leute,


    Die Nachbauten aus den USA sehen ja schoneinmal nicht schlecht aus, aber man erkennt die Unterschiede doch schon...
    Und für diesen Preis kann man sich auch schon besser die Originalen LCI kaufen... Kosten doch bloß 300 Euro!
    Kann man dann Programmieren lassen oder Adapter von Bruce kaufen...
    Wer 5er fährt kann auch etwas Geld ausgeben. Ist schließlich kein Golf oder Corsa wo man die Teile für ´nen 10´ner bekommt.


    Und noch mal zu der sache mit dem eigenmächtigen Nachbau:
    Also es ist natürlich möglich unsere VFL Rülis mit etwas zeit umzurüsten auf LCI Optik.
    Nur muss man dann schauen ob sich der aufwand lohnt...
    Es dauert halt alles.


    Gruß Alex

  • is ja soo geil das hier zu lesen :D


    sonst immer rumheulen, das mit den lasierten Rülis Probleme mit den Streifenhörnchen geben könnte und wenn mal ein Unfall passiert keine Versicherung zahlt etc:faq:.... dann sich aber Rüli's aus USA (aus meiner Qualitätssicht ein Drittland ...aber egal) einbauen wollen, das kein E-Prüfzeichen hat und jeder TÜV einen mit dem evtl !DOT! Prüfzeichen der USA wieder nach Hause schickt.


    Macht Ihr nur mal...wer billig kauft, kauft zweimal.
    Ich kuck auch immer das ich meine Sachen günstig einkaufen kann, aber was bringts wenn die Abnahme dafür nicht da ist!? :cool:
    ...das ist nur meine Meinung
    :trinken:

  • soooooo habe mal so gute und sclechte nachrichten, war heute auf der motorshow,


    habe mich so umgeschaut nach den led rüllis, naja waren überall diese ebay kacke, bis ich dann die sah komplette leds so wie auf dem foto, nur etwas anders, 200 euro dachte ich okaj ich opfere mich habe sie gekauft, eigeaut blinker als led perfekt,


    die rohre dürfen ein bisschen mehr power geben, (andere leds einlöten)


    und hinter den rohren sitzen die verdammten birnen die die optik runterziehen, (kann man austauschen durch leds)


    an einem stand gabs frontis für e60/61 vfl, komplett in schwarz mit bösem blick sahen verdammt übergeil aus mit hellen korona ringe, aber leider ohne kurvenlict 350 euro!


    die nebelschlusslechte früher perfekt jetzt sitz irgende ne blnde mitten drinne die ich raushauen könnte, naja bilder sieht man etwas schlecht habe sie gerade eingebaut andere kommen morgen!




    1


    2


    3


    4


    5




    aber da ich auch an euch gedacht habe, habe ich mir ihre visiten karte genommen :) wer wills gebe gern die nummer,


    farben waren weiss rot die cih habe, blackline, und komlett black!

  • schaut schon Gut aus
    Das mit den birnchen habe ich gehört sol eine Codierungs sache sein,mache mich noch schlau


    Hast Du fotos von den LCI scheinwerfern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!