Meine weißen Angel-Eyes

  • Hola,


    Da ich ja nun doch zu einem LCI 525d von 11/2008 gekommen bin, stellt sich mir nun die konkrete Frage welche LED-Leuchtmittel ihr mir empfehlen könnt.
    TFL soll deutlich besser sichtbar werden.


    Gibt es noch etwas, dass geändert werden muss?


    Und noch eine Frage zum technischen Verständnis - KSQs - steht wofür?


    Danke euch!


  • ksq = konstantstromquelle ( für LED) gibt auch Leien die Widerstand dazu sagen. Xenonkits aus der USA kaufen, sind hell und lassen sich jetzt auch dimmen. Leider nicht für H8, Muß man etwas umändern.



    http://www.google.com/url?sa=t…QUQ&bvm=bv.70138588,d.bGE


    Oder diese Version, mit Halogen und Xenon auch ganz cool.


    http://www.amazon.com/Kensun-X…ement-Bulbs/dp/B0032Z1KN6



    einen habe ich noch :)


    http://www.amazon.com/Diamond-…2-F-250-550/dp/B0084HELMY

  • Zitat

    Original von 5er Touring
    Xenonkits aus der USA kaufen, sind hell und lassen sich jetzt auch dimmen. Leider nicht für H8, Muß man etwas umändern.


    Hast du einen Link zum Produkt dazu ?


    @df3
    Das beste momentan käufliche (außer Xenon-H8, die aber bis jetzt nicht abdimmbar sind und somit nicht brauchbar) sind die sogennanten 80W-LED-Lampen.
    Habe die selber drin und sind sehr gut fürs TFL.


    Aber endlich auf 7V dimmbare Xenon-H8 wären zugegebenermaßen der Hit fürs TFL im LCI...

  • 5er Touring
    Vielen Dank! Ist allerdings da erste Mal, dass ich davon höre Xenon für die Corona-Beleuchtung zu verwenden. Hast du das bei dir drin? Ist bekannt, ob man die Xenons auch für H8-Sockel anbieten wird?


    Für den Fall, dass ich etwas codiert haben muss, da könntest du aushelfen, richtig?


    Gegenwind:
    Auch dir Danke. Hast du einen link zu den LEDs? Da sie nicht dimmbar sind, betreibst du sie bei 100% ?
    Evtl. ein Bild davon in action?


    Dementsprechend taugen diese dann vermutlich auch nichts:
    http://www.n54tuning.com/index.php?_a=viewProd&productId=104


    Grüße aus Gran Canaria, André


  • Ich hatte damals xenon h8 verbaut. es muß dann aber codiert werden.
    Habe jetzt einen Audi da habe ich nicht so viele Probleme wie mit dem BMW der immer irgendetwas hatte. ( Kabelbruch, Kompressor von Niveauregelung, Airbagsteuergerät (Rückhaltesysteme) usw.)
    Xenonkits h8 gibts reichlich in der Bucht.
    Die dimmbaren kits gibt es wie schon gesagt, in der USA. (siehe Link) nennen sich auch High/low Kits

  • habe soeben ebenfalls meine Angel Eyes auf weiß umgerüstet.


    Trotz 24W SMD´s ist die Ausleuchtung tagsüber recht schwach (Live ist es aber schon etwas heller als auf dem Foto)


    Einbau war echt einfach durch die schnell ausgebauten Scheinwerfer :top:


    Mal gespannt wie es abends ausschaut.


    lg

  • Mach mal ein Bild mit eingeschalteten ringen

  • Zitat

    Original von Dario89
    die sind eingeschaltet.... :D


    haste da ein Teelicht reingestellt? Wie haste das gemacht, dass es nicht in der Kurve wegrutscht?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Übrigens, das Foto bei mir mit dem VFL Scheinwerfer, war damals( vor 4 Jahren mit 11W Led eigenbau)


  • 1stens, sind das keine Widerstände sondern Konstantstromquellen mit SMD-Elektronik.
    2tens habe ich das schon einige Beiträge vorher schon geschrieben. 3tens. Sitz die KSQ (Konstantstromquelle) im Mtecbrenner mit drin. und ja, die werden natürlich auch warm.


    und 4tens gibt es keine Fehlermeldung bei den Mtecs

  • Die sind ja mal richtig schwach.
    Vielleicht hast du die nicht richtig reingedrückt?
    Da sind ja die OEM Lampen heller.
    Hab die gleichen nur mit 40watt, aber sind ok von der Helligkeit.
    Hab die für ca 30€ geschossen.


    Gruß Alex.

  • Bei deinen ist das etwas längere teil die Konstantstromquelle.
    Das kurze schwarze teil ist der widerstand für die Fehlermeldung.


    Bei den mtec sitzt alles im Brenner...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!