Neue Batterie entleert sich dauernd

  • Hallo,


    ich fahre einen 545i Limousine bj 2003.
    Nachdem die batterie einmal leer war, habe ich eine neue batterie gekauft und eingebaut. Zuerst lief es auch einwandfrei. nach ca 8 Std entleert sich diese aber jedesmal! war bei bmw und hab sie auch anlernen lassen aber hat nichts gebracht... sie entleert sich aber nur nach ca 8 std stand..
    Kann mir jemand helfen? Kann nicht jedesmal das auto überbrücken.. steht jetzt deswegen ohne batterie in der Garage und kann nicht fahren....


    BMW meinte das auto muss über nacht kontrolliert werden und es nicht mit paar hundert euro getan ist... :motz:


    Brauche dringend eure hilfe... :pop:

  • Nein, es war eine von Matador eingebaut, und ich habe eine Energizer eingebaut, Ampere und Volt natürlich das selbe. Batterie war voll, und Neu und wurde codiert, aber entleert sich trotzdem immernoch... aber nur nach ca ab 8-10stunden stand, wenn er nach 6 std mal gestartet wird dauert es wieder ca 8-10std bis er ganz leer ist...
    Klingt komisch, ist auch so... :D

  • Schläft den der Wagen ein? Beim Automatik geht nach ca. 30Minuten das rote LED am Wählhebel aus und etwas später am Schaltzentrum für die Fensterheber das grüne LED. Was macht es bei Dir.


    Ich hatte das vor kurzem auch, bei mir waren alle LEDs aus und trotzdem Batterie Entladung. Bei mir ist es das MULF gewesen das jetzt bei den hohen Temperaturen den Geist aufgab. Ich habe es einfach abgehängt seit dem ist Ruhe.


    Wer hat die neue Batterie eingebaut, vielleicht ist dein IBS (Batteriesensor) kaputt, das kann passieren es wenn die Batteriepole zu fest angezogen werden

  • Hannover ist zu weit :))
    Aber pass auf, schreibe mir per pn edeine nr.. ich bin morgen vielleicht in braunschweig dann komme ich mal vorbei....


    Die batterie habe ich selber eingebaut...alle lämpchen gehen auch aus, aber nachdem ich das auto abschliese bleibt ein summen ca 15min so in dernähe vom handschuhfach... ist aber nicht der cd wechsler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!