BMW Diebstahl - Heute ganz leicht ?

  • mahlzeit,


    am samstag wurde mein e60 vfl auch aufgebrochen.


    schloss wurde gezogen, scheinwerfer weg und innenraum ordentlich ausgeräumt.


    meine überlegung war jetzt folgende und zwar, die griffmulde von der tür HL an die fahrertür zu verbauen, da dort ja kein türschloss mehr vorhanden sein wird.


    ist das so umzusetzen oder passt es nicht?

  • Zitat

    Original von Andreas53639

    Haste da ein mechanisches Schloss?


    UNd wenn ja, was hält den Dieb davon ab das genauso zu machen?



    ja der e60 hat ein mechanisches schloss.


    der dieb muss die sitze umklappen und sich durch den ganzen wagen schlängeln um an die geräte zu gelangen, ausserdem ist er dann im wagen gefangen, denn die türen öffnen kann er ja nicht, also muss er wieder durch den kofferraum.


    abhalten kann man niemanden vor irgendetwas, aber man kann es durchaus etwas erschweren.

  • Moin Anton,


    die haben deinen VFL aufgemacht und Scheinwerfer geklaut? Was haben die denn noch mitgenommen?
    Und was mich besonders interessiert, wo stand das Auto?


    Ich frage deshalb, weil am vergangenen Freitag waren zwei Butschis auch an meinem :motz: Allerdings habe ich eine DWA und habe diese umcodiert, so das diese sich nicht über das Türschloß deaktivieren lässt... und zudem hab ich in Wandsbek genau vor dem ehemaligen Universum Boxpromotion, wo jetzt der Fightclub drinne ist geparkt.... Die beiden Buben wurden am weglaufen gehindert und als ich hinzu kam (hatte mich gewundet welche Alarmanlage da trötet), wurde das ganze dann informell geregelt :cool:


    Schaden an meinem Auto zum Glück keiner :anbet:




    Viele Grüße
    Sören

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!