Interesse an einem 520d e61 lci mit M-Paket hast du aber nicht?
Beiträge von CrazyBumer
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hast du den wagen schon abgegeben?
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Du musst dem Händler keine Gewährleistung geben.
Du bist laie und er ist der Profi, da er in dem Gewerbe Handelt.
Er muss sich vor dem Kauf vergewissern, ob alles in Ordnung ist.Die Händler verkaufen unter sich auch ohne Gewährleistung.
Wenn dort innerhalb eines Jahres ab Verkaufsdatum an einen Privatkäufer etwas kaputt geht, muss der Händler dafür haften.
Stell dir mal vor, beim Privatverkauf an einen Händler müsste man auch noch eine Gewährleistung geben, dann würden Keine Schrottmühlen bei Händlern stehen oder die Privatleute ihre Autos an Händler verschenken.
Arglistige Täuschung ist was anderes, aber selbst das ist bei Händlern so eine Sache, wo man gut rauskommt.
Verkauf den Wagen als nicht Unfallfrei und als Defekt mit Motor und Elektronikproblemen, das wird er wahrscheinlich auch akzeptieren.
Oder Verkauf den Wagen an mich.
Zahle Höchstpreise und Abholung innerhalb 24 Std.
Auch Tüv fällig oder Unfallwagen.Melde dich mal auf die PN
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e39 hatte ich schon 4stk.
e60 auch schon 2.
Ich suche bewusst nach beschädigten Fahrzeugen, gerne Turbo schaden o.ä.
Leichte Unfallschäden, wo die Karosse nicht verzogen ist usw.
Trotzdem muss die Historie und das Drumherum stimmen, denn irgendwann muss ich den Wagen ja auch verkaufen.Ich habe einen DailyDriver, der sparsam ist und trotzdem einigen die schweißperlen auf die Stirn treibt.
Aber alles ist Ersetzbar. -
Zitat
Original von Vassago
Crazy willst Du den echt kaufen aus dem ersten Link? Unfallfahrzeug, Reimport aus Holland usw.Das Seitenteil sieht für 500€ wieder aus wie es soll, Holländischer Re-import ist hoffentlich nicht so schrecklich wie ein Italien/spanien/Frankreich Import.
Deshalb auch die Frage, ob jemand aus der Nähe von Bottrop den wagen für mich anschauen kann.
Wenn der Rest stimmt, stört mich das Holländisch nicht in der Bordliteratur. -
Zitat
Original von Neurocil
was bedeutet verhurrt ...vollgewixter pariser am rücksitz oder was genau
augenscheinlich sieht er zunächst Top aus ....
Telefonisch wurde mir folgendes über den Wagen erzählt:
-Deutsches Auto
-Motor Top, läuft sehr ruhig
-Innenraum wie beim Jahreswagen
-Karosse ohne Nennenswerte Beschädigungen bis auf den Unfall
-1.HandJawohl, Jackpot. Am Telefon hörte sich das alles nur zu gut an, also am Wochenende nach Butzbach runter.
-Komplettes Auto Nachlackiert, mit stark sichtbaren Lacknasen, teilweise direkt auf ebener Fläche, Seitenteil HR.
-Innenraum richtig runtergekommen, Leder am Fahrersitz aufgerissen, Kofferraum voller Hundehaare, allgemein sehr abgegeriffen, Leder sehr speckig.
-Motor Klackert wie ein Sack Nüsse und hat Keine Leistung.
-Lüfter vom Navi heult sehr laut.
-Bordliteratur auf ITALIENISCH
Wurde wenn ich es richtig in Erinnerung habe 2012 nach Deutschland geholt, also Mindestens schon 2. Hand.Ich würde dem Wagen 300tkm als Baustellen Fahrzeug geben.
Während wir den Wagen angeschaut haben sind noch einige Kollegen vom Händler aufgetaucht, als ich ihn dann mit den Mängeln konfrontiert habe, wurde er sehr aggressiv, sodass es fast zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam.
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Hy,
wohnt jemand zufällig in der Nähe um diesen Wagen anzuschauen?
http://suchen.mobile.de/auto-i…ng-bottrop/191301309.html
Letzte woche bin ich 500km in eine Richtung nach Butzbach gefahren um mir diese verhurte Kiste anzuschauen.
Finger WEG!!!
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hast du den wagen gesehen oder hat er es dir nur übers telefon erzählt?
würde da mal selbst nach schauen, nicht des es eine betrugsmasche ist.
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Problem gelöst!
Nachdem der Fehler nach dem löschen sofort wieder auftauchte, habe ich den schleifring ausgebaut, Kontakte gereinigt und den schleifring richtig wieder eingebaut.
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hy,
nach einem lenkradtausch (Das alte wurde entwendet), schalten sich die blinker nach betätigung nicht mehr automatisch aus, sobald das lenkrad wieder in gerader position steht.
was kann das bitte sein?
Ps. das neue gebrauchte lenkrad stammt ebenfalls aus 2004, wie der wagen selbst auch.
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"tausche e60 gegen diese espressomaschine"
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ne das war nicht in HH.
wer noch ein ccc für einen VFL hat, kann sich auch gerne melden.
auch mit defekten laufwerken. -
Zitat
Haste da ein mechanisches Schloss?
UNd wenn ja, was hält den Dieb davon ab das genauso zu machen?
ja der e60 hat ein mechanisches schloss.
der dieb muss die sitze umklappen und sich durch den ganzen wagen schlängeln um an die geräte zu gelangen, ausserdem ist er dann im wagen gefangen, denn die türen öffnen kann er ja nicht, also muss er wieder durch den kofferraum.
abhalten kann man niemanden vor irgendetwas, aber man kann es durchaus etwas erschweren.
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durch den kofferraum.
werde bei mir wohl wirklich die teile vom rechts lenker verbauen.
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mahlzeit,
am samstag wurde mein e60 vfl auch aufgebrochen.
schloss wurde gezogen, scheinwerfer weg und innenraum ordentlich ausgeräumt.
meine überlegung war jetzt folgende und zwar, die griffmulde von der tür HL an die fahrertür zu verbauen, da dort ja kein türschloss mehr vorhanden sein wird.
ist das so umzusetzen oder passt es nicht?
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Aber nicht meine Videos.
Wie sich das Ding auf nem V8 anhört weiß ich nicht, aber Versuch macht klug.
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An meinem e39 530i hatte ich einen esd von Friedrich Motorsport.
Soundfile von dem Wagen gibt es bei Youtube.Der war ordentlich laut, ist im Endeffekt ein durchgehendes siebrohr mit dämmwolle. Zuvor hatte ich einen Eisenmann S, vom Sound hätte ich auch den originalen behalten können.
Ansonsten supersprint komplett Anlage mit sportkat.
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knowhow ist vorhanden, werde ich mal durchmessen.
welche batterie kann ich verwenden? oder muss es unbedingt eine vom für 190€ sein?
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darf man mal fragen welchen Techniker du gemacht hast, hast du das als fernstudium durchgezogen oder wie hast du das gemacht?
bin nämlich auch am überlegen einen SGT zu machen, allerdings würde bei mir momentan nur die fernstudiumvariante in frage kommen, wegen schichtsystem.
welche vorkenntnisse hast du gehabt bzw. welchen ausbildungsberuf hast du abgeschlossen?