E60 Sibirien Impressionen ...

  • Hallo E60-Gemeinde,


    zu kommender Sommerzeit, hier ein ganz schön gemachtes Video, wie unser Digger im Winter die Welt bereist.


    >>>> (Ab 14min : 03sec) <<<<


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was im Innenraum gesprochen wird, können vielleicht mal unsere Russischen Mitglieder sinngemäß übersetzen.


    Gruß in's Forum


    KS80Sport ;)

  • ... nee Neuro, bin keeen Russ ! :cool:


    Habe heute nur von einem Arbeitskollegen ein Russen-Crash-Video als Joke bekommen, dabei ist mir aufgefallen, die Brüder ab 14min:03sec fahren einen E60/E61.


    Nicht mehr und auch nicht weniger ! ;)


    :trinken:

  • die labern halt, das voll viele menschen ihre autos einfach im schnee gelassen haben als die nicht weiter gekommen sind,sieht man ja auch das die einfach mit dem schnee zurseite geschoben wurden :) ist schon heftig was da im winter abgeht...

  • @ Heparin


    Nicht ohne Grund, habe ich hier im Forum ab [SIZE=3]14min : 03sec [/SIZE] so sehr für alle ersichtlich hervorgehoben.


    Wie hättest Du es denn gern, soll ich morgen meinen langjährigen Kollegen beim Chef anschwärzen, aufgrund nicht Jugendfreiem mail-Inhalt ?
    Muss ich Ihm morgen die Freundschaft kündigen?
    Muss meine Frau die Patenschaft an seinem Kind ablegen ?
    Hast Du überhaupt langjährige Kollegen ? :cool:


    Führst Du so einen Kommentar auch gegenüber allen Fernsehsendern ? / Youtube ? / myvideo.de ?


    Sofern ich mich erinnere, leben wir im Jahre 2013.
    Wie verläuft eigentlich Dein wohl aktueller Prozeß, wegen Kindesmisshandlung gegen die katholische Kirche ??? :spinnen:


    Mal unter uns Ordensschwestern,
    woher kennst Du überhaupt den Videoinhalt vor 14min:03sec ? :D


    :trinken:

  • Jepp, so siehts aus. ich habe eigentlich nur gesagt, dass ich das video nicht unbedingt als joke empfinde. all deine anderen, ähm, Empfehlungen, erscheinen diskret überzogen. Scheine wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben... :?:

  • @ O. i. G.


    Hat sich heparin zu den von mir benannten 10min. Sibirien-Imressionen (ab 14:03) in irgend einer Weise geäußert, oder auf allem daneben bezogen ? Schon mal völlig am Ziel vorbei geschossen. :bad:


    Statt sich zu den Sibierien-Impressionen zu äußern, erfolgte halt nur anderes. :?: :spinnen:


    Ich nenne es: ... einen künstlichen Kriegsschauplatz zu eröffnen.


    Entspicht auch in keiner Weise dem eigentlichem Thema.


    @ Heparin


    ... genauso machen es alle Politiker seit 100 Jahren ! Nur einen einzigen Zuspruch abwarten und dann selbst hinterhertreten.


    :respekt:

  • Nebenkriegschauplätze werden von Dir eröffnet. Deine Behauptungen werden durch Deine aggressive Vorgehensweise nicht richtiger. Ich weiss nicht, was Dich so dumm reagieren lässt, aber es scheint gut zu funktionieren. :blablabla:


    Eröffne doch nächstes Mal einfach Deine Threads mit dem Hinweis, was Du an Meinungsäußerungen möchtest, was Du nicht möchtest, was Du duldest und was nicht. Dann brauchst Du auch niemanden aufzuklären, warum Du in Deiner Welt Recht hast. :spinnen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!