Kleiner Turbolader, alle Unterdruckschläuche und beide Unterdruckschalter wurden gerade beim freundlichen ersetzt.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Kleiner Turbolader, alle Unterdruckschläuche und beide Unterdruckschalter wurden gerade beim freundlichen ersetzt.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
nein!
das wird es auch sein.
-aber warum fragst du wenn der es bereits macht!?
weil der freundliche damit den Fehler nicht beseitigt hat
Ist übrigends nicht mein Renner.....
Ich frage hier mit der Hoffnung das jemand dieses oder ein ähnliches Problem bereits hatte und einen Tipp abgeben kann.........
Der freundliche weiß auch nicht weiter
vielleicht habe ich mir deinen ersten post zu schnell gelesen, bin mir aber ziemlich sicher das dort "werden ersetzt" stand!?
egal.
hat der wagen wirklich leistung und auch volle nach 3500umin!?!?
Mehr Infos. Stottert er ab 3500 oder fällt die leistunh rapide ab?????
Gruß
Sören
Er hat dann volle Leistung. ....
Ja. Meinte eigentlich bis 3500....
Könnte auch einfach am lmm liegen. Einfach mal lmm abziehen und schauen was passiert.
Gruß
Sören
am LMM wird es weniger liegen...
schön wäre es wenn du eine Logfahrt machen würdest und dabei den Ladedruck/Raildruck/Einspritzzeiten beobachten würdest!
Nur so bekommst du den Fehler eingegrenzt bzw festgestellt!!!
Aber es wäre eine einfache Möglichkeit zu testen.
Meiner hat zum Beispiel bis ca 2500 keine Leistung. Und es liegt am lmm.....
Wir werde es mal testen.......und berichten
Er hat übrigends bis ca. 3500U/min keinen Ladedruck.....
ZitatOriginal von BMW_MEK
Aber es wäre eine einfache Möglichkeit zu testen.
Meiner hat zum Beispiel bis ca 2500 keine Leistung. Und es liegt am lmm.....
habe seit ein paar Tagen das gleiche problem das er erst ab 2500 u/min richtig zieht vorher kommt fast garnicht´s.werd morgen mal zum fahren.hab die befürchtung das ich besuch im auto hatte
Einfach mal direkt am Schlauch gucken. Entweder ist der an der Unterdruckdose ab, die für den kleinen Laden sitzen neben dem Block hinten links (ist gut zu errreichen und sichtbar).
Oder der Schlauch ist porös und nicht mehr dicht...dann müssen die ersetzt werden.
also es war ein defekter schlauch werd dann wohl mal ein paar neue verlegen müssen.konnte ihn noch kürzen ,aber sie sind alle etwas porös schon.
ZitatOriginal von Benny535d
also es war ein defekter schlauch werd dann wohl mal ein paar neue verlegen müssen.konnte ihn noch kürzen ,aber sie sind alle etwas porös schon.
Liegt daran, dass sie wunderbar über alle heißen Teile laufen. Ist alles nur eine Frage der Zeit.
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